Montag, 29. Juni 2009

Mein Sohn der Cheerleader

Ich könnt mich wegschmeißen *lol* da sollten die 11 Klässler ihre AGs fürs nächste Jahr wählen (die Sommerferien fangen jetzt ja an) und mein Herr Sohn (18) und ein Freund schrieben sich als Cheerleader ein (es sollte ein Spaß sein ) . Man konnte 4 AGs wählen . Nun gestern bekam er dann seine AG zugeteilt, ab nächstes Jahr ist ER Cheerleader, ich frag mich was er da anziehen muß und wenn ich an die Pompoms denke könnt ich mich auf den Boden wälzen lol.Dabei ist er nicht mal Sportlich ;)

Sonntag, 28. Juni 2009

Tristan in Jacke



*Kicher* Auf wunsch hier noch mal ein Foto von meinem Moppelchen in seiner roten Regenjacke. Brav wie er seine Rampe hochläuft *gg*

Queeny


Listed on ebay
Ich habe der Queeny jetzt noch die Ohren angenäht und ein Halsband und Jäckchen angezogen. So langsam gefällt sie mir, sie hat so einen süßen Blick.
Mein Mann meinte noch: pass auf bald bekommste bestellungen für Hundeklamotten,lach, ich könnt mich kringeln. Und falls jemand meint Hunde müssten nicht angezogen werden. Sogar mein dicker Tristan bekommt im Winter eine Regenjacke an ( Aus der Kinderabteilung denn dem passen Hundeklamotten nicht so gut, da werden die Ärmel gekürzt und die Jacke falsch rum angezogen, Reißverschluss also auf dem Rücken. Da er so tief gelegt ist bekommt er von dem Schneesalz gematsch immer so wunde Achseln, dank Jacke dann kein Problem und er liebt es, zieht sie fast alleine an, muß sie nur hinhalten und schwupp ist er drin. Der weiß was gut ist *gg*
Ich schweife ab. Queeny tapst ab heute abend über den ebay laufsteg *gg*

Freitag, 26. Juni 2009

Prototyp Chihuahua


So hier die ersten Bilder meines ersten versuches. So ganz glücklich bin ich noch nicht. Die Ohren sind noch nicht fertig also nicht so genau hinschauen *gg* sind noch nicht genäht und nur angesteckt.

Ich denke der Hals ist etwas zu lang und die Hinterbeine zu hoch angesetzt. Die Vorderbeine finde ich vieleicht zu dünn, aber ich bin mir nicht sicher. Für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen....

Datensuche und Verlosung eines Hundes

Bitte: Ich bin immer auf der suche nach neuen Hunden (Tiere) die ich nähen könnte. Ich suche noch die Daten von:
Japanese Chin, Rusky Toy terrier, Mini Yorkshire Terrier, Französische Bulldogge... Alter 10-12 Wochen und als Erwachsenes Tier.
Bei großen Hunden (Erwachsen) brauche ich die Welpendaten 8-12 Woche, bitte Alter mit angeben.
Angaben: Höhe bis zum Widerriss, höhe bis zum Kopf,Körperlänge, Beinlänge außen und innen, Schwanzlänge, Ohrenlänge, Fanglänge und breite am Stop gemessen. Ohrenabstand, Augenabstand, Augengröße.. und wenn sie schon dabei sind fällt ihnen bestimmt noch mehr ein.
Ein Foto von dem ausgemessenen Tier währe klasse.
Am ende des Jahres werde ich unter allen die mir geholfen haben einen auslosen der dann einen Hund von mir genäht bekommt.
Meine email adresse findet ihr im Profil.

Dienstag, 23. Juni 2009

Sky IMP

Ha und ich habe am Wochenende nicht eine Naht genäht. Meinen Fingern gehts schon echt besser. Natürlich konnte ich nicht nix tun so habe ich ein wenig rumgesurft und geplant was ich als nächstes alles ausfressen werde. Ach es gibt noch einige süße kleine Hunde die ich nähen möchte, unter andrem einen oder zwei Chihuahua, total verliebt habe ich mich in die Animigesichter der Japanese Chins, sehen zu lustig aus und dann noch Russisch toy terrier. So sieht zur Zeit meine Hundeliste aus... Ich muß echt mal im Lotto gewinnen, heul brauche neues Fell....

Ja und wenn man nur Surft und nicht näht findet man noch mehr was man machen möchte, so kommen die Schnecke aus der Unendlichen Gesichte und ihr Reiter dazu, des weiteren einen Karakal (Caracal) oder auch Wüstenfuchs genannt. Und und und....

Aber alles nach und nach....

Sky hatte ich vorher schon angefangen und er ist heute fertig geworden

Und bevor wieder jemand fragt Sie ist knapp 15 cm (6 inches) hoch *gg*

Freitag, 19. Juni 2009

Fertig



Sie sind schon ausgezogen!

Donnerstag, 18. Juni 2009

Ameisenbär die zweite

Jow, jetzt ist es fast so weit... er ist fast fertig.Gestern habe ich noch den Schwanz eingefärbt ( Tibetlamm mit schwarzer Haarfarbe... ging echt gut) und ihm die Krallen verpasst. Leder auf Draht, das kann man dann auch noch einnähen...

Teilweise dachte ich: das wird nie was, die Felle waren teilweise im Rücken so fest das ich mir meine ganzen Finger zerstochen habe, kam mir vor wie ein Masochist.. schmerz und nähe weiter....
Aber ich denke jetzt *Sie* ist ganz gut geworden . Heute kommen noch Ohren dran und der Schwanz und dann muß ich schauen wie ich die Fotos mache, der *Bär* ist ja nicht grade klein.


Ach und noch was. Noch einen Monat und dann hat mein Blog einjähriges, mal sehen was ich dafür aushecke.....



Montag, 15. Juni 2009

Cuddle cat




Nachdem ich meine Ameisenbären Mama nicht weiter machen konnte (es fehlte mir an Stoff) habe ich mich an ein neues Mäuschen gesetzt. Sie ist etwas kleiner als meine anderen Mäuschen (nur 7,5cm) und hat zusätzlich modellierte Augenlider. Das Kätzchen ist nur 3,8 cm hoch vom Boden bis zur Ohrspitze und von Nase bis Schwanzende 5,8 cm lang. Sie hat eine Drahtamature im ganzen Körper, fragt bloß nicht wie ich die da reingefriemelt habe.....

Mehr Bilder auf der ebay seite meiner Homepage.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Was bin ich?




Eines ist klar ich bin noch ein Baby und meine Mama ist grade in Arbeit. Aber was bin ich? Na weiß es einer?

Sonntag, 7. Juni 2009

Sewingmouse


Nachtrag: Die Maus ist schon ausgezogen

Moo Cards





Meine kleinen Moo Karten sind angekommen... und ich liebe sie....

Donnerstag, 4. Juni 2009

Dienstag, 2. Juni 2009

Schweinchen







Ja ja ich war über Pfingsten ein fleißiges Bienchen *gg* hier noch mein Schweinchen... da es gar nicht so schwer war, bin ich am überlegen ob ich den Schnitt herausgebe... besteht da überhaubt interesse? Hm...

Küken /Chick


Klitze kleine Vogelküken in meinem Garten.... Ich sag euch die beiden waren ein gefriemel... sie sind aus Minimohair genäht. Das Nest habe ich aus Draht, Papier Federn und Farbe *gebaut* ja und natürlich ist auch ein echtes Ei drin... wer weiß vieleicht schlüpft ja noch ein drittes.....


Hilfe suche Nähmaschinen pedal





Habe auf dem Flohmarkt eine Pfaff 30 gefunden und da sie gut aussah und nur 10 Euro kosten sollte auch mitgenommen (kann doch keine alte Nähmaschine stehen lassen).
Nun wie gesagt sieht sie noch sehr gut aus, ein bisschen verstaubt und das Holz könnte ein bisschen politur gebrauchen, völlig ausgehungert...

Nur fehlte das Pedal.

Ich natürlich gestern abend sofort das Internet durchstöbert aber man findet die Pfaff 30 nur als Tretmaschine, na toll, ja 2 habe ich auf US Seiten gesehen und auch ein Pedal für knapp 60 dollar, aber das hilft mir gar nix, da ich ja einen Europäischen Stecker benötige, und nacher passt das Pedal dann doch nicht... ach Mist....
Ich möchte das Baby doch auch mal Nähen lassen, heul.

Also falls jemand so eine Maschine hat die hinne ist und so ein Pedal übrig *klimper, klimper * der melde sich doch bitte bei mir... Oder weiß jemand so man so ein altes Pedal herbekommen könnte?