Sonntag, 28. Juni 2009

Tristan in Jacke



*Kicher* Auf wunsch hier noch mal ein Foto von meinem Moppelchen in seiner roten Regenjacke. Brav wie er seine Rampe hochläuft *gg*

Kommentare:

Funnys-Fairy-Studio hat gesagt…

Ja ... doch ... rot steht ihm extrem gut. *megakicher*
Und im Reisverschlußtäschchen sind dann bestimmt Leckerli drin, oder?

Mal im Ernst: die Lösung find ich echt super.

FurryCritters hat gesagt…

Ja finde auch das ihm rot steht. Diesen Winter war es auch echt schlimm mit dem streuen. Teilweise konnte der ohne keinen Meter mehr gehen und war richtig wund. Tja und da muß man halt ein bisschen kreativ werden. Zum glück habe ich ja Kinder *gg* so habe ich das dann mit der Jacke von meiner Tochter ausprobiert. Ne ne die Leckerchen habe ich immer an mir, in der Jacke konnte ich dann noch extras wie Schlüssel unterbringen ,lach.
lg
Manuela