Dienstag, 6. April 2010

Blog Give away

English scroll down

der weiße Mohair ist ein Sonderstoff den ich bei Schulte direkt ergattert (abgeschwatzt) habe *freu* habe davon natürlich mehr....hab ihn weder bei Probär noch bei Blümmel endecken können.... also was ganz besonderes...

Jep gibt es hier..... und ganz einfach. Schreibt mir einfach einen Kommentar hier drunter, ich möchte wissen wodurch ihr das erste Mal auf mich aufmerksam geworden seid... Homepage (welche Seite) , Forum, Börse....???
Am Sonntag den 11.04 lose ich dann aus und spätestens am Montag wisst ihr wohin das Päckchen geht.
Hoffe es machen viele mit.


The white mohair is a special fabric I got at Schulte and of course I have some more.....I haven't seen it at Probär or Blümmel.... so it is very special....
yes, you can get it here..and so easy. Just write me a comment, I would like to know how you got to know of me the first time. Was it my homepage (wich side), a forum, a show......????
On Sunday I will make a raffle and on monday you will know to who of you the package is underway.
I hope many of you take part.
>

lg
Manuela

Kommentare:

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Manuela,
du und deine tollen Wesen ihr seid mir zum ersten Mal im Teddy-Forum von Mela begegnet!!
Ich freue mich wenn ich in deinen Lostopf wandern darf!!
Liebe Grüße Gitti

Carmen hat gesagt…

Hi!
Hab dich über ein Chihuahuaforum kennengelernt.
Da hat eine Teilnehmerin auf deine Queeny aufmerksam gemacht.Die hab ich mir dann gekauft und ab dem Zeitpunkt bastle ich, was meine Zeit hergibt. Ich liebe es, obwohl ich vorher nie Nadel und zwirn in der Hand hatte, ich liebe deine Sachen und bin begeisterter Kursteilnehmer.
LG Carmen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, da bin ich doch auch gerne dabei! Aus Melas Forum kenen wir uns!

LG sabine

Blumbärchen hat gesagt…

Huhu Manuela,

ich kenne Dich und Deine zauberhaften Geschöpfe aus Melas Forum und bin bei einem Blog-Candy gern dabei!

LG
Gabriele

Flöckchen hat gesagt…

Guten Morgen,

ja .. woher kenn ich Dich?? Ich würde sagen bei Mela aus dem Forum...ja.. bestimmt dort... oder aber von einer Bärenmesse?? *grübel*... Ich kann es Dir ehrlich gesagt garnicht sooo genau sagen.

Ich bin aber immer wieder fasziniert, was für zauberhafte Geschöpfe Du erschaffen kannst... das ist wirklich Kunst!

LG
Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Hmmm aufmeksam geworden ... das war auf der Messe in Essen und dann entdeckt, dass es zu den süßen Geschöpfen einen Blog gibt :O)
Weiterhin viele so kreative Ideen!
Liebe Grüße Iris

Steinchen hat gesagt…

...durch Melas Teddyforum bin ich auf dich aufmerksam geworden und total glücklich darüber (wie viele andere bestimmt auch)! Denn du machst uns mit deiner Phantasie, deinem Können und deinen Geschöpfen immer wieder sprachlos, liebe Manuela......
Knuddelsüße Mittwochsgrüße (aus dem Chaos) vom Steinchen

Schmuddelchen hat gesagt…

Hallo Manuela ,

auch ich kenne dich und deine wunderschöne Geschöpfe aus Melas Forum .
Dieses Jahr in Wiesbaden durfte ich dich auch endlich mal Live erleben , was mich sehr gefreut hat .

Liebe Grüße
Karin

nici hat gesagt…

Hallo Manuela,
in einer Teddy-Zeitung stand ein toller Artikel über dich, da war ich gleich hin und weg und habe weiter recherchiert ;o)
LG Nici

Annett hat gesagt…

Hallo, Manuela,
ich bin schon lange ein begeisterter Fan von Dir! Entdeckt habe ich Dich in einem Teddy-Forum.
Liebe Grüße
Annett

Monika hat gesagt…

Hallo Manuela,

zum ersten Mal, durfte ich deine Kreationen im Forum bestaunen und bewundern.

LG
Monika

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Manuela
Hab dich meine ich auch über das Mela-Forum gefunden, obwohl es kann auch eine Messe gewesen sein.
Süße Idee mit dem Give away, da möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen.
Bärige Grüße
Pitti

Karin hat gesagt…

Hallo Manuela,

Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich bin aufmerksam auf Dich geworden, weil meine Freundin = Michelhobbetutz/Michel mir Deinen Blog empfohlen hat. Bin dann gleich rein und war begeistert. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne, weil ich noch ziemlich am Anfang des Bärenmachens stehe.
Bin schon sehr gespannt und wünsche Dir einen schönen Tag,
Deine Karin/Stoffkatze

Zlata hat gesagt…

Guten Tag, Manuela! Bei Ihnen bemerkenswert sweriki - sie wie lebendig! Wenn ich nicht wissen würde, dass es die Spielzeuge ist, so hat nachgedacht, was das Foto der Tiere sind.
Ich hoffe, Ihr Geschenk zu gewinnen, um zu versuchen wenn auch ein wenig ähnliche Spielzeuge zu nähen.

http://powitrulya.blogspot.com

Mary hat gesagt…

Hallo, Manuela!
Sweetie wunderbar! Ich habe lange davon geträumt, einen Bären zu nähen!
http://mariyakudrina.blogspot.com/

connywgt hat gesagt…

Hallo Manuela,
habe Deine tollen Geschöpfe das erste Mal im Teddy-Forum von Mela gesehen und bin seither mindestens einmal am Tag auf Deiner HP bzw. Deinem Blog! Auch ich würde mich freuen, wenn ich in Dein Lostöpfchen wandern darf!

Liebe Grüße
Conny

Gundi hat gesagt…

Hallo Manuela,
über das Forum des Teddycolleges habe ich dich und deine Kreationen kennengelernt.Ich bin schon sehr gespannt wie es im Lostopf so zugeht.

LG
Gundi

MRBAER hat gesagt…

Hallo Manuela!
Ich wurde durch dich aufmerksam im Teddy Forum. Ich bin ganz toll begeistert von deinen Tieren die du nähst. Ich würde mich auch freuen wenn ich bei der verlosung auch mit machen darf.
Schöne grüße von MRBAER

Biggibaeren hat gesagt…

Hallo Manuela,
In Essen habe ich deine wunderschönen Tiere das erste Mal gesehen und bin jetzt durch eine Verlinkung deines Candys auf deinem Blog gelandet.
Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen.

LG
Biggi

Jessi / Jessibaeren hat gesagt…

Hallo Manuela,

auf Dich und Deine wunderschönen Tierchen bin ich im Teddyforum von Mela aufmerksam geworden.
Da war die Freude natürlich gross als ich gelesen hab, dass Du bei Margarete einen Kurs anbietest. Die Freude ist immer noch gross, Deine Kurse sind so spitze wie Deine Tierchen. Mach weiter so ........ und zieh das richtige los :-)

Liebe Grüße
Jessi

Martina hat gesagt…

Huhu Manuela!

So richtig auf Dich aufmerksam geworden bin ich durch Deine E-Books für die Teekanne und die passende Tasse aus Stoff. Die Sächelchen liegen bei mir übrigens immernoch in der Warteschleife zum genäht-werden. Zeit müsste man halt haben... seufz!

Aber jetzt hüpfe ich mal mit Anlauf in Dein Lostöpfchen rein... PLATSCH!!! ;-)))

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Evi hat gesagt…

Hallo Manuela, mir ist es wie Gitti ergangen. Ich habe dich im Mela-Forum entdecckt und virtuell verfolgt, weil ich deine Geschöpfe so toll finde.

Lynn hat gesagt…

Hi got to know you through TT and I am now taking classes from you. I love you work. Fingers crossed!!!

fellkumpel hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich glaube, die ersten Deiner wundervollen Viechereien hab ich im großen Auktionshaus gesehen, schon was länger her und ich war gleich begeistert.
Jetzt freu ich mich auf den Eselworkshop.

LG Diana

WFP hat gesagt…

Hallo Manuela
Zum ersten Mal bin ich im Teddyforum (teddyforum.nixfrei.com) auf dich augfmerksam geworden. Habe seitdem ja einige Kurse bei dir belegt und viel lernen können.

Hab zwar wenig Zeit für das schöne Hobby, aber es ist eine riesen Freude nach deinen Anleitungen zu arbeiten und deine Schöpfungen zu bestaunen.

Hoffe ich treffe dich irgendwann mal persönlich.

LG
Hans-Jürgen

aphelion hat gesagt…

Huhu Manuela,

auch ich bin Dir und deinen süßen Fabelwesen das erste Mal in Melas Forum und im TT begegnet.

...und seitdem Du diesen Bloggi hast, hast Du mich quasi auch hier als regulären Leser "anner Bagge" :)

ich würde mich natürlich freuen, wenn ich auch in deinen Lostopf reinshopsen darf...

Liebe Grüße
Sandra

Ni-Ka hat gesagt…

Hi Manuela,

ich habe Dich über den Link auf der Seite von Biggibären entdeckt.
Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von Dir auf meiner Seite freuen.
Ich werd Dich gerne noch verlinken.
LG
Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Minis by Kledi hat gesagt…

Ich kenne dich in erster Linie aus Melas Forum! Dort habe ich das erste mal deine zauberhaften Wesen gesehen.
Und wenn ich darf, dann würde ich auch gerne in das Lostöpfchen hüpfen.

Drückerle

Edith

Nic hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich bin letztes Jahr auf einer Messe auf Dich aufmerksam geworden! Sohnemann hat Bonobo Kongo bei Dir entdeckt und wir durften ihn dann adoptieren! Danach habe ich Dich im Teddyforum entdeckt und bin Anhänger Deiner Kurse geworden. *ggg*
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch mit in Deinem Lostöpfchen rumschwimmen dürfte! ;o)
Liebe Grüße
Nic(ole)

Tine hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich bin auf dich letztes Jahr in Essen aufmerksam geworden. und fand die kleinen Wesen einfach nur wowwww.

Liebe Grüße
Tine

Susibaer hat gesagt…

Liebe Manuela

Kennengelernt habe ich Dich in Melas Teddyforum und darüber freue ich mich immer noch sehr!
Ich schätze Dein Können und liebe alle Deinen bezaubernden Geschöpfe!

Bei diesem tollen Give away kann ich nicht widerstehen und deshalb begebe ich mich *hopplahopp* in den Lostopf

Ganz viele liebe Grüße
Susi

andi-bears hat gesagt…

Hallo Manuela,

das erstemal gesehen habe ich dich in Essen auf der Messe. Und seid dem bewundern mein Mann und ich deine wunderbaren Geschöpfe.


Lg Andrea

Annett hat gesagt…

Hallo, Manuela, ich habe Dich in einem Forum entdeckt und bin seitdem ein Fan von Dir und Deinen Kreationen.
Liebe Grüße
Annett

miausebaer hat gesagt…

Hallo Manuela,

als erstes habe ich dich über Mela's Forum kennengelernt. Dann durfte in Essen 2008 eines deiner kleinen Äffchen mit mir nachhause nach Bayern reisen und nun bin ich, nach einem Jahr Babypause, durch deine Workshops wieder voll auf den Geschmack gekommen, etwas zu nähen.

Liebe Grüße

Waltraud

zaubärhaft hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast du dir ja was tolles ausgedacht. Natürlich mache ich auch gerne mit. Ich bin auf deine tollen Creationen in Melas Forum aufmerksam geworden und bin ebenfalls ein "bär"geisterter Kursteilnehmer.

Liebe Grüße
Suse

Alicia hat gesagt…

Hi Manuela,

Also ich habe deine wunderschöne Geschöpfe zuerst im Teddy Forum (von Mela) gesehen. Und vor kurzem durch zufall dein Blog entdeckt.
Und ich freue mich auf jeder neue kleine Kreatur die durch dein Nadel zum "leben" kommt. Mach weiter so !!!

ellis animals hat gesagt…

Hallo!
Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig.
Ich habe deine Tiere als erstes auf Teddytalk gesehen und schaue seither regelmäßig auf deinem Blog vorbei um die herrlichen Kreationen zu bestaunen. Ich wünschte, ich wäre auch so talentiert.

Liebe Grüße,
Elisabeth

Frechdachs-Bären hat gesagt…

Hallo Manuella,
kennengelernt habe ich Dich und Deine supertolle Wesen das erste mal in Wiesbaden auf der Messe. Danach bin ich auf deinem Blog gelantet..... :o)
Ich würde auch gerne in Dein Lostöpfchen wandern.
Liebe Grüße Gabi

cuteartworld hat gesagt…

Hi I found you on Teddy bear Talk there was a link there to your blogspot. I look and even tried to follow your blogspot but am having problems getting on the follow list. I hope i am not to late for the contest! What a generous gift you have to share!I would love to create a little critter from your fab.fur!