Sonntag, 11. Oktober 2009

Euroteddy Award winner is.....

I (Ich) ;)
Ja mein kleiner Sharlock hat den ersten Platz in der Kat. Zoo gemacht. Ich kanns noch gar nicht glauben. Jetzt kann und darf ich ja auch mal ein Bildchen von ihm zeigen.

Er ist ein kleiner Bloodhoundwelpe in Lebendsgröße. Ich bin soooooo stolz.

Diesmal sind auch ein paar Tierchen übrig geblieben die kein neues zuhause gefunden haben. Ich werde sie die Tage auf meine Homepage vorstellen. Vieleicht finden sie ja dort eine neue Mama (oder Papa)


Und oh oh oh, obwohl ich ja gesagt habe das ich schon genug Haustiere (echte) habe, habe ich mich hals über Kopf verliebt. Ok war auch schon immer mein Traum und geplant war es für nächstes Jahr.... und es ist auch nix was wirlich im Haus lebt... Samsag abend nach der Börse bin ich noch hingefahren und hab *IHN* mir live angeschaut, oh und er war so herzallerliebst und sooooo süß und soooo frech. Leider kein Tier zum in die Tasche stecken und mitnehmen. Also wird es noch ein paar Tage dauern und ich muß noch einiges organisieren... nur was ist es? Ich verrate schon mal eines, es kommt ursprünglich aus Irland und ist eine Plüschpantoffel.....
Vorerst wird er aber noch vom TIerarzt untersucht... wenn da alles ok ist.. ist er unser neues Familienmitglied....

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Plazierung! Der Hund ist aber auch der Oberhammer, so lebensecht, Wahnsinn!

LG Sabine

Lotti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Der kleine Kerl ist aber auch zum niederknuddeln süß. Er ist ein richtiger kleiner Herzensbrecher.

Liebes Grüßle,
Lotti

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Der Kleine ist aber auch sowas von gelungen und so niedlich!

Liebe GRüße Conni

FurryCritters hat gesagt…

Vielen , vielen Dank euch.

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Der ist aber auch so was von toll geworden!!! Echt der Wahnsinn!!

Elfenpulver hat gesagt…

Allerbärigsten Glückwunsch!

Es war schön, Dich in Essen persönlich kennenlernen zu dürfen! Ich hab eine Kleinigkeit für Dich auf meinem Blog! Mußt im Freitags-eintrag nachguggn.

Dicker Drücker, Biene
Ps. ich liege meinem Mann jetzt ständig mit der Mäusebrosche im Ohr, damit er's nicht vergisst :O)))

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! So viel Talent muß einfach belohnt werden - das Hündchen ist wirklich genial.
Liebe Grüsse
Angela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - der sieht ja sooooo toll aus - soooo echt! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße, Barbara

Schlossbaerchens-Kreativ-Kiste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Hast du verdient
so ein obermegasüsses Kerlchen und so lebensecht.
Sehr beeindruckend
grosses Kompliment an Dich

tollkirsche hat gesagt…

Ha, hab ich doch gleich gewußt, das der Süße zu Dir gehört ;O) Ganz, ganz bezaubernt !!!
Leider hatte ich in Essen kein Glück, warst gerade unterwegs "schnief" als ich Deinen Stand fand und da ich mit meinen Männern unterwegs war, leider auch nicht so flexibel :O( Aber bestimmt beim nächsten mal !!!
Liebe Grüße

FurryCritters hat gesagt…

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE euch allen
Tollkirsche, das war wirklich Pech denn die meiste Zeit konnte ich gar nicht wech weil meine kleine Unterwegs war. Ich selbst hatte mir auch gar nix von der Börse mitgebracht, aber Sie hat sich einen niedlichen Bären ertauscht (natürlich mit einem meiner Kreaturen)*gg*
lg
Manuela