Freitag, 26. Juni 2009

Prototyp Chihuahua


So hier die ersten Bilder meines ersten versuches. So ganz glücklich bin ich noch nicht. Die Ohren sind noch nicht fertig also nicht so genau hinschauen *gg* sind noch nicht genäht und nur angesteckt.

Ich denke der Hals ist etwas zu lang und die Hinterbeine zu hoch angesetzt. Die Vorderbeine finde ich vieleicht zu dünn, aber ich bin mir nicht sicher. Für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen....

Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

wow, du bis ja echt schnell im Nähen!Kaum haben sich deine Fingerkuppen erholt...und Schon wieder ist so ein süßes Hündchen fast fertig!
Das Köpfchen gefällt mir sehr gut.
Die Vorderbeine finde ich nicht zu dünn, die haben doch so dünne Beinchen. Hinterbeine würde ich auch sagen, sind zu hoch angesetzt. Dadurch wirkt der Körper etwas gedrungen. Den Hals finde ich auch ok, wenn die Hinterbeine tiefer angesetzt sind, wirken die Proportionen bestimmt anders.

Funnys-Fairy-Studio hat gesagt…

Hmmm ... mir ist eigentlich nur der Hals aufgefallen .... vielleicht etwas zu dick.

Erst beim zweiten Blick hab ich dann gedacht ... jepp, irgendwie mit den Hinterbeinen .... ein Tick niedriger, dann paßt et.

ABER wie immer: NUR GENIAL.

FurryCritters hat gesagt…

Ne ne die Halsdicke passt, ich habe ja die Daten von einigen Stellen und der Halsumpfang zum Rest passt.Ist ja ein Chi und kein Pinscher,lach.
Ich habe auch schon einige Tipps bekommen. Im grunde ist es ja ein Chiuahua, ich habe ja nur den anspruch eines exelenten Standarthundes zu nähen. Mit meiner kleinen Maus könnte man halt nicht Züchten*gg*

Carolin hat gesagt…

Hallo
Schaut echt süß aus.
Würdest du mir einen Chi nähen wenn ich dir die Maße schicke, oder ist er schon in "Serie" zu erhalten;-)
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, aber lustig wäre es schon zu meinen 2 echten Chihuahuas:-)
LG
Carolin

FurryCritters hat gesagt…

Hallo Carolin
Nein ich nähe nix in Serie :)
Aber deinen Chi wunsch kann ich dir vieleicht trotzdem erfüllen. Schreibst du mir mal eine email mit Fotos und Maßen von deinem Hund?
lg
Manuela