Freitag, 26. Juni 2009

Datensuche und Verlosung eines Hundes

Bitte: Ich bin immer auf der suche nach neuen Hunden (Tiere) die ich nähen könnte. Ich suche noch die Daten von:
Japanese Chin, Rusky Toy terrier, Mini Yorkshire Terrier, Französische Bulldogge... Alter 10-12 Wochen und als Erwachsenes Tier.
Bei großen Hunden (Erwachsen) brauche ich die Welpendaten 8-12 Woche, bitte Alter mit angeben.
Angaben: Höhe bis zum Widerriss, höhe bis zum Kopf,Körperlänge, Beinlänge außen und innen, Schwanzlänge, Ohrenlänge, Fanglänge und breite am Stop gemessen. Ohrenabstand, Augenabstand, Augengröße.. und wenn sie schon dabei sind fällt ihnen bestimmt noch mehr ein.
Ein Foto von dem ausgemessenen Tier währe klasse.
Am ende des Jahres werde ich unter allen die mir geholfen haben einen auslosen der dann einen Hund von mir genäht bekommt.
Meine email adresse findet ihr im Profil.

Keine Kommentare: