Sweet Tooth

 ...läuft grade bei Netflix und davon inspiriert ist meine nächste kleine Zeichnung in meinem A6 Skizzenbuch.


Ansonsten hab ich nur Körperteile zum üben gezeichnet ... und der Garten lockt. Endlich ist das Wetter angenehm so das man wieder draußen buddeln kann. Meine Pflanzen konnten endlich vom Gewächshaus in den Garten ziehen. So langsam fing die Panik sich in mir breit zu machen. Ich hatte rechzeitig angefangen Pflanzen im Haus an zu ziehen und natürlich hatten einige dann schon eine stattliche größe und wollten raus. 


Herr Pony hatte zudem noch eine Hufprellung. Er lahmte. Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Hufschmied meinte Hufprellung . Ich holte trotz allem noch den Tierarzt dazu und auch er meinte das er nicht glaube das er wieder Rehe hat und tippte ebenfalls auf Hufprellung.  Er bekam zur Sicherheit trotzdem Entzündungshemmer. Ich bestand darauf denn sicher ist sicher und wir hatten es ja schon das es erst hieß: Keine Rehe und dann war es doch so. Samstag war er dann das erste mal seit 3 Wochen wieder mit Manne joggen und lief gut. Gott sei dank. 3  Wochen den kleinen Mann davon abzuhalten zu rennen ist nicht einfach wenn er meint außer "Humpeln" ist doch nix und sogar " Humpeln kann man schnell.  Zudem lockt das grüne Gras und es so kämpfen wir uns durch Wald und Flur.

Kommentare

Claudia hat gesagt…
Zauberhaft!
Hab eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️