Dienstag, 23. Juni 2009

Sky IMP

Ha und ich habe am Wochenende nicht eine Naht genäht. Meinen Fingern gehts schon echt besser. Natürlich konnte ich nicht nix tun so habe ich ein wenig rumgesurft und geplant was ich als nächstes alles ausfressen werde. Ach es gibt noch einige süße kleine Hunde die ich nähen möchte, unter andrem einen oder zwei Chihuahua, total verliebt habe ich mich in die Animigesichter der Japanese Chins, sehen zu lustig aus und dann noch Russisch toy terrier. So sieht zur Zeit meine Hundeliste aus... Ich muß echt mal im Lotto gewinnen, heul brauche neues Fell....

Ja und wenn man nur Surft und nicht näht findet man noch mehr was man machen möchte, so kommen die Schnecke aus der Unendlichen Gesichte und ihr Reiter dazu, des weiteren einen Karakal (Caracal) oder auch Wüstenfuchs genannt. Und und und....

Aber alles nach und nach....

Sky hatte ich vorher schon angefangen und er ist heute fertig geworden

Und bevor wieder jemand fragt Sie ist knapp 15 cm (6 inches) hoch *gg*

Kommentare:

Funnys-Fairy-Studio hat gesagt…

Braaaav ...*übernKopfstreichel* ... gewesen. ;-)

Also auf die Schnecke mit dem Reiter bin ich ja schon mächtig gespannt. Tust da dann wieder mal modellieren?

FurryCritters hat gesagt…

Ja den Reiter werde ich in 1:12 modellieren, bin mir nur noch nicht sicher ob er genauso aussehen soll wie im Film oder etwas kindlicher.

Sabine hat gesagt…

Sky macht ja seinem Namen alle Ehre! Auf die Schnecke mit Reiter bin ich auch schon gespannt!

LG Sabine

HeartBreakerBears hat gesagt…

oh, was für ein süßer kleiner Rosenkavalir!

Ja, es gibt soviel süße Hunderassen.Am liebsten hätte ich auch noch mehr Hunde, aber leider fehlt mir der Platz dazu. Machst du dann einen Kurz oder Langhaar russ. Toy Terrier? Bestimmt einen Langhaar , oder?

liebe Grüße
Kathi

FurryCritters hat gesagt…

Hallo Kati
Ja ich wollte einen Langhaarigen machen weil ich die langen Haare an den Ohren so witztig finde. Wie zöpfe... Ansonsten finde sieht er nicht besonders langhaarig aus.
Ach ich könnte auch noch mehr Hunde halten, aber die Zeit und das Geld lassen es einfach nicht zu. Bei drei Hunden und 3 großen Katzen geht ganz schön was weg. Geschweige denn Hundesteuer die wird bei jedem Hund ja mehr.