Sonntag, 7. Juni 2009

Sewingmouse


Nachtrag: Die Maus ist schon ausgezogen

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Das kann ich verstehen dass Die Maus schon auf gepackten Koffern sitzt. Deine Werke sehe alle einmalig schön aus und die Mäuse haben es mir besonders angetan! Ganz ganz zauberhaft, Deine Werke!!!

LG, und eine schöne neue Woche

wünscht Steffi

Viola hat gesagt…

Oooch nööö, ist die entzückend! Ganz toll, wie alles andere auch! :o)

Alba Linea hat gesagt…

wunder wunderschön!!!! und dein schwein ist ja ne absolute wucht! würdest du den schnitt auch verkaufen? (oder bei einem swap beilegen?)
ich würd mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest! ganz liebe grüße!!! ;0)

Alba Linea hat gesagt…

schon wieder ich! hab grad deine ganze seite angeschaut! man ich bin hin und weg! (obwohl ich selbst seit 2001 bären mache... das heißt schon was *lach*)
würde dich gerne zu einem bärenswap einladen wenn du möchtest (und das nicht zu aufdringlich findest.... *hüstel*) aber dein eines "altes" bärchen mit dem knopf am ohr und den mäusen hat es mir tooootal angetan....
wenn du magst meld dich mal ich würde mich total freuen. werd die tage auch hoffentlich noch dazu kommen ein paar meiner bären auf den blog zu setzen...
ganz liebe grüße! ;0)

FurryCritters hat gesagt…

Danke euch.
Alba ich kann deinen Blog gar nicht anklicken, hast du nicht freigegeben in deinem Post.
Die meisten Tiere die du hier siehst sind schon adoptiert.

lg
Manuela