Sonntag, 28. Juni 2009

Queeny


Listed on ebay
Ich habe der Queeny jetzt noch die Ohren angenäht und ein Halsband und Jäckchen angezogen. So langsam gefällt sie mir, sie hat so einen süßen Blick.
Mein Mann meinte noch: pass auf bald bekommste bestellungen für Hundeklamotten,lach, ich könnt mich kringeln. Und falls jemand meint Hunde müssten nicht angezogen werden. Sogar mein dicker Tristan bekommt im Winter eine Regenjacke an ( Aus der Kinderabteilung denn dem passen Hundeklamotten nicht so gut, da werden die Ärmel gekürzt und die Jacke falsch rum angezogen, Reißverschluss also auf dem Rücken. Da er so tief gelegt ist bekommt er von dem Schneesalz gematsch immer so wunde Achseln, dank Jacke dann kein Problem und er liebt es, zieht sie fast alleine an, muß sie nur hinhalten und schwupp ist er drin. Der weiß was gut ist *gg*
Ich schweife ab. Queeny tapst ab heute abend über den ebay laufsteg *gg*

Kommentare:

Funnys-Fairy-Studio hat gesagt…

Biddö, Biddö nen Bildchen von Tristan mit Regenjacke ..... *kicher,kicher*.

FurryCritters hat gesagt…

Der wunsch war mir befehl *gg* schon hochgeladen
lg
Manuela