Montag, 29. Juni 2009

Mein Sohn der Cheerleader

Ich könnt mich wegschmeißen *lol* da sollten die 11 Klässler ihre AGs fürs nächste Jahr wählen (die Sommerferien fangen jetzt ja an) und mein Herr Sohn (18) und ein Freund schrieben sich als Cheerleader ein (es sollte ein Spaß sein ) . Man konnte 4 AGs wählen . Nun gestern bekam er dann seine AG zugeteilt, ab nächstes Jahr ist ER Cheerleader, ich frag mich was er da anziehen muß und wenn ich an die Pompoms denke könnt ich mich auf den Boden wälzen lol.Dabei ist er nicht mal Sportlich ;)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

GENIAL!!! Bitte mach dann unbedingt Fotos!

Ich lach mich hier schlapp!
LG Sabine

Funnys-Fairy-Studio hat gesagt…

*megabrüllundaufdemBodenkugelvorlachen*

Dat möcht ich bitte auch sehn!!!!

FurryCritters hat gesagt…

Fotos? Ich werde das Filmen wenn das soweit ist,lach.. Seelisch kann er sich ja in den Sommerferien drauf vorbereiten.

Schatz falls du das liest, ich mach das ernst *gg* knutsch

Manuela