Mittwoch, 27. Mai 2009

Mombasa




So Mombasa ist fertig geworden, aber so richtig fotogen ist er nicht. Schwarz, typisch.... Er ist aus hochwertigen Plüsch genäht und hat Drahteinlagen bis in die Finger. Und schaut mal genau hin.... ja genau er ist ein RICHTIGER Junge *gg*
Mombasa ist größer als Kuma und co, stolze 41 cm lang
Nachtrag: Noch ein paar außen Bilder....




Mombasa ist auf der Waisenkinderseite meiner Hompepage zu finden.
You can find Mombasa on the Orphan side on my homepage.

Dienstag, 26. Mai 2009

Heute abend auf ebay....

ein Elephant ;)

mehr Bilder findet man jetzt schon auf meiner Homepage unter ebay....
Aber das ist nicht Mombasa *gg* so schnell bin ich auch nicht....er ist aber in der mache und es fehlen nur noch ein paar Körperteile ;) und soll ich euch schon mal was verraten? Er bekommt einen Piphahn,lach.....

Montag, 25. Mai 2009

Im neuem *Kleid*

So nachdem die Stühle abgezogen waren meinte meine Tochter, ihr Schreibtisch Stuhl währe ganz schrecklich ( ist ein Drehstuhl) man kann gar nicht vernümpftig drauf sitzen und arbeiten, und gemeingefährlich währe er ja auch da er sich ja dreht und sie nur schwer draufsteigen könnte um was vom Schrank zu holen.... Klar die letzten 2 Jahre war er völlig ok und auf einmal ein unbequemes, gemeingefährliches Dingen....
Also habe ich mich schon am Sonntag dran gesetzt die Stühle zu beziehen, eigendlich wollte ich es in ruhe die Woche machen, immer so zwischendurch, aber ich kann meine Tochter ja nicht so einer gefahr aussetzten *kicher* Sie meint ich solle froh sein das ihr in den letzten Jahren nix passiert ist...
Nu hier ist einer der beiden, sie sehen ja fast identisch aus.... war gar nicht so einfach aber uns gefällts und sie sind supi bequem, freu....

So heute habe ich mir vorgenommen ein neues Tier anzufangen, den Namen habe ich schon, er wird *Mombasa* heißen. Schnitt steht auch so gut wie... denn ähnliche Tiere habe ich schon genäht, nur was könnte Mombasa werden????

Samstag, 23. Mai 2009

Alte Schätze


Wie schnell so eine Woche vergeht... die Tage war hier Speergut und Nachbarn haben diese alten Schätzchen vor die Tür gestellt, wir hin und gefragt ob ich sie haben darf, auf so Stühle war ich schon immer scharf, doch auch auf *Flohmärkten* waren sie .... wenn man sie mal gesehen hat... undbezahlbar (für mich).... 2 Stück habe ich ergattert, tja und einen hat mir meine Tochter schon wieder aus den Rippen geleihert, natürlich erst nachdem ich ihn bearbeitet/ neu aufgepolstert habe...
Die Stühle waren noch mit Pferdehaar gepolstert, das mir mein lieber Mann von den Stühlen entfert hat, da er nicht riskieren wollte das ich einen Asthma anfall bekomme, total lieb. Als Stoff haben wir uns Cremefarbenen Alcantara (ähnlich wie Sudine) ausgesucht

Dienstag, 19. Mai 2009

Pixie and Hedgehog



Von mir gabs schon lange kein Pixie und Igel mehr zu sehen ;)
Da ich die Fotos im Katzengehege gemacht hatte... hatte ich natürlich *Zaungäste* Maya kam erst gucken, nachdem ich zig mal Nein gesagt habe lief er an den Zaun zu unseren Nachbarskälbern, die natürlich schon angekommen waren... um zu schauen was ich wieder so bei den Katzen treibe... die Kälber sind wirklich zu neugierig :)
The hedgehog, pixie and tiny raccoon are later on ebay.

Donnerstag, 14. Mai 2009

The Little Girl Giant / das kleine große Mädchen

Das müsst ihr euch anschauen, mir lief ein schauer nach dem anderen über den Rücken, eine so lebendsechte Figur habe ich noch nie gesehen, wahnsinn:
Auf YouTube

Nachtrag: hab ein bisschen rumgegooglet hat mir ja keine ruhe gelassen und Leute die kommt im Oktober nach Berlin: wer schauen mag klick

ohne worte

Miniature raccoon /Waschbär

Mein kleinster? Nein wohl nicht, ich hatte schon einmal miniature Waschbären genadelt, doch dieser wurde modifiziert. Er ist ca. 3 cm hoch (höchste Stelle im Rücken) und ohne Schwanz ca. 6 cm lang. Er ist aus sassys smoky long pile, hat Onyx stein Augen und eine drahteinlage damit er sich ein bisschen bewegen kann. Die Nase ist modelliert*gg*

This litte miniature raccoon is only 1 1/4 inches high and 2,5 inches long (without tail)
he is made from sassy smokey long pile, and has a wire armature :) ,onyx stone eyes and a polymer clay nose.

Montag, 11. Mai 2009

Gestickt in 3D

Vorweg: die Maus hat schon eine neue Familie gefunden , ich fand nur die passte toll vor dem gestickten Hintergrund an dem ich immer wieder nebenbei arbeite. Der macht einen echt kirre, wollte es euch aber schon mal zeigen :)
Der Hintergrund soll später in eine Ikea Kiste kommen, also ein 3D Bild werden, sozusagen. Ich habe es mir einfacher vorgestellt ;) aber nu.. ich habe eine besondere schwäche für besondere Garne und Fäden und die wollte ich auch endlich mal gebrauchen. Vor dem Hintergrund werde ich eine genähte Wurzel oder Baumteil anbringen, vieleicht noch ein Pilz, ich bin mir noch nicht sicher, aber auf alle fälle wird später eine Maus diesen Bilderrahmen bewohnen :)

Freitag, 8. Mai 2009

Susanne und Tristan




jeah mal keine Nasenfotos ;) und das Gras war mittlerweile so hoch das der Tristan sich richtig durchkämpfen mußte. So hatte ich genug Zeit auch mal Fotos zu schießen. Das hier ist die Auslese von ca. 50 Fotos die ich gemacht hatte, auf den anderen waren wieder nur Körperteile oder so verwackelt das man sie nicht zeigen kann. Man soll nicht meinen aber der kleine Mann ist ständig in Bewegung. Und wenn jetzt jemand denkt *der ist aber dick*..... ne ist er nicht, er ist Muskulöööööööös, jawohl......

Montag, 4. Mai 2009

Bears for adoption /orphan bears :)

I have a new side on my webside for orphan bears and critters. If you wish to take a look:
http://www.furry-critters.com/orphan.html

ebay is at time tooooooooooo slowly and expensive .


Auf meiner Homepage findet ihr nun auch eine Adoptionsstelle für arme Weisenkinder ;)

Freitag, 1. Mai 2009

Award für das Büh


Ja ich verleihe dir hiermit The Award : Queen of Pincushions
Hier isser.....