Montag, 25. Mai 2009

Im neuem *Kleid*

So nachdem die Stühle abgezogen waren meinte meine Tochter, ihr Schreibtisch Stuhl währe ganz schrecklich ( ist ein Drehstuhl) man kann gar nicht vernümpftig drauf sitzen und arbeiten, und gemeingefährlich währe er ja auch da er sich ja dreht und sie nur schwer draufsteigen könnte um was vom Schrank zu holen.... Klar die letzten 2 Jahre war er völlig ok und auf einmal ein unbequemes, gemeingefährliches Dingen....
Also habe ich mich schon am Sonntag dran gesetzt die Stühle zu beziehen, eigendlich wollte ich es in ruhe die Woche machen, immer so zwischendurch, aber ich kann meine Tochter ja nicht so einer gefahr aussetzten *kicher* Sie meint ich solle froh sein das ihr in den letzten Jahren nix passiert ist...
Nu hier ist einer der beiden, sie sehen ja fast identisch aus.... war gar nicht so einfach aber uns gefällts und sie sind supi bequem, freu....

So heute habe ich mir vorgenommen ein neues Tier anzufangen, den Namen habe ich schon, er wird *Mombasa* heißen. Schnitt steht auch so gut wie... denn ähnliche Tiere habe ich schon genäht, nur was könnte Mombasa werden????

Kommentare:

DINO-Bären hat gesagt…

Manuela, hast du die Turbonadel ausgepackt? Du bist ja schneller als der Schall, und dann noch so ein tolles Ergebnis!

LG Sabine

FurryCritters hat gesagt…

Ne Sabine , aber das meiste wurde gar nicht genäht, ich hatte ja den Bezug der drauf war, Jo hat ihn ganz vorsichtig runter gemacht, und so konnte ich sehen wie der Schnitt war, es waren nur 4 kurze Nähte, der rest wurde mit den Polsternägeln befestigt, eine heiden arbeit, da der Jo nicht alle grade rausgezogen hatte, und ich natürlich wieder viel zu wenige dazugekauft, also vorsichtig die krummen mit verwertet... Ich habe da den ganzen Sonntag in meinem Zimmerchen gesessen und gefusselt, zwischendurch kam die Diome zur hilfe, hat ihr auch spaß gemacht...

SchlafloseBiene hat gesagt…

Mensch Manuela! Das sind ja richtige Schmuckschätzchen geworden! Na die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

Dicker Dienstagsdrücker, Biene