Dienstag, 19. Mai 2009

Pixie and Hedgehog



Von mir gabs schon lange kein Pixie und Igel mehr zu sehen ;)
Da ich die Fotos im Katzengehege gemacht hatte... hatte ich natürlich *Zaungäste* Maya kam erst gucken, nachdem ich zig mal Nein gesagt habe lief er an den Zaun zu unseren Nachbarskälbern, die natürlich schon angekommen waren... um zu schauen was ich wieder so bei den Katzen treibe... die Kälber sind wirklich zu neugierig :)
The hedgehog, pixie and tiny raccoon are later on ebay.

Kommentare:

SchlafloseBiene hat gesagt…

Ich bin wieder verzaubert vom Igel und ganz besonders von dem kleinen Pixie!! Die Geschichte mit den Kälbchen und den Kätzchen ist süß! Leider erlebe ich sowas auf meinem Balkon nicht. Aber wir haben eine Blaumeisenfamilie, die teilweise zu acht hier rumflusern und den Pookz in Wallung bringen :O) Der is aber zu dick und zu langsam... zum Glück!

Dicker Drücker, Liebes!

FurryCritters hat gesagt…

Ha ja jetzt ist das süß, die Kühe hier werden auch von Jahr zu Jahr mutiger und meine Kater auch. Am Anfang wollten sie nicht ins Gehege sobald eine Kuh zu sehen war, und jetzt kann man gar nicht die Klappe so schnell öffnen wie sie möchten. Natürlich finden die Kälber und Jungkühe es auch immer spannend, die rennen sogar hinter vorbeilaufenden Leuten hinterher*grins* Alles hat so seine Vorteile, ich wohne halt mitten in der Pampas....und wie man schon vermutet ist mein Nachtbar Bauer*kicher*

SchlafloseBiene hat gesagt…

Huhu Liebes, einfach mal schnell reingeflitzt, um Dir ein zauberhaftes Feiertägli zu wünschen. Und n diggn Drücker dalassen :O) Zaubergrüüüüüßlies, Biene