Freitag, 8. Mai 2009

Susanne und Tristan




jeah mal keine Nasenfotos ;) und das Gras war mittlerweile so hoch das der Tristan sich richtig durchkämpfen mußte. So hatte ich genug Zeit auch mal Fotos zu schießen. Das hier ist die Auslese von ca. 50 Fotos die ich gemacht hatte, auf den anderen waren wieder nur Körperteile oder so verwackelt das man sie nicht zeigen kann. Man soll nicht meinen aber der kleine Mann ist ständig in Bewegung. Und wenn jetzt jemand denkt *der ist aber dick*..... ne ist er nicht, er ist Muskulöööööööös, jawohl......

Kommentare:

بنت فلسطين hat gesagt…

I love dogs very beautiful here, I am pleased to login every time

FurryCritters hat gesagt…

Thank you very much. I am glad that you like my blog.
I have take a look on your webside, but unfortunately I can´t read arabic. What a pity!

big hugs and love
Manuela

SchlafloseBiene hat gesagt…

Das sind ja schicke Wauzies! Und Dick? Neinnnn, isser nich!!

Liebes, ich wünsch Dir ein ganz entzückendes Wochenende mit ganz ganz viel Sonne! Lass Dich feste umknuddlen, Biene