Montag, 11. Mai 2009

Gestickt in 3D

Vorweg: die Maus hat schon eine neue Familie gefunden , ich fand nur die passte toll vor dem gestickten Hintergrund an dem ich immer wieder nebenbei arbeite. Der macht einen echt kirre, wollte es euch aber schon mal zeigen :)
Der Hintergrund soll später in eine Ikea Kiste kommen, also ein 3D Bild werden, sozusagen. Ich habe es mir einfacher vorgestellt ;) aber nu.. ich habe eine besondere schwäche für besondere Garne und Fäden und die wollte ich auch endlich mal gebrauchen. Vor dem Hintergrund werde ich eine genähte Wurzel oder Baumteil anbringen, vieleicht noch ein Pilz, ich bin mir noch nicht sicher, aber auf alle fälle wird später eine Maus diesen Bilderrahmen bewohnen :)

Kommentare:

SchlafloseBiene hat gesagt…

Ist das entzückend!!! Das das Mauserl schon einen glückseligen neuen Besitzer hat, kann ich mir gut vorstellen!
Ich bin ja sowieso immer total verzaubert von Deiner Welt. Die Stickerei ist herrlich und ich freu mich dolle, auf das Ergebnis!

Fühl Dich lieb gedrückt und hab einen sonnendurchwirkten und quietschvergnügten Start in die neue Woche! Biene

SchlafloseBiene hat gesagt…

Heeey Liebes, möcht nur einfach mal ein paar Schnoootenknutschumse dalassen und Dich umärmseln! Hab einen feiiiiiiiiinen Mittwochabend!