Samstag, 23. Mai 2009

Alte Schätze


Wie schnell so eine Woche vergeht... die Tage war hier Speergut und Nachbarn haben diese alten Schätzchen vor die Tür gestellt, wir hin und gefragt ob ich sie haben darf, auf so Stühle war ich schon immer scharf, doch auch auf *Flohmärkten* waren sie .... wenn man sie mal gesehen hat... undbezahlbar (für mich).... 2 Stück habe ich ergattert, tja und einen hat mir meine Tochter schon wieder aus den Rippen geleihert, natürlich erst nachdem ich ihn bearbeitet/ neu aufgepolstert habe...
Die Stühle waren noch mit Pferdehaar gepolstert, das mir mein lieber Mann von den Stühlen entfert hat, da er nicht riskieren wollte das ich einen Asthma anfall bekomme, total lieb. Als Stoff haben wir uns Cremefarbenen Alcantara (ähnlich wie Sudine) ausgesucht

Kommentare:

DINO-Bären hat gesagt…

Da hast du ja einen tollen Fund gemacht! Bin mal gespannt, wie er aufgepolstert aussieht!

LG Sabine

SchlafloseBiene hat gesagt…

Oooooh Manu!!! ich könnt hier wegplatzen vor Neid! Die sind ja traumhaftigst! Ich hab schon richtig Schmetterlinge im Bauch, zwex Neugier, was Du draus machst!

Ich freu mich von Herzen für Dich!!!! Ganz dicker Sontagsdrücker und rutsch gut in die neue Woche!