Samstag, 30. Mai 2009

Wake up Molly / a little pug






Kommentare:

Funnys-Fairy-Studio hat gesagt…

Mein Gott is das ein süßer Knuffel. Bin erst vor wenigen Tagen auf Deinen Blog gestoßen und total begeistert. Aber der kleine Mops schießt ja den Vogel hab ... könnt ihn grad wechknutschen ... bin totaler Mopsfan.

Grüßle

Funny

FurryCritters hat gesagt…

Hallo Funny
vielen lieben dank *drück* ich bin auch noch ganz berauscht von ihn... grade weil er sich so toll bewegen lässt, ist zum kreischen, lach...
lg
Manuela

HeartBreakerBears hat gesagt…

Manuela, da hast du dich mal wieder selber übertroffen. Der ist ja sowas von genial.Ich klebe hier am Bildschirm und kann mich garnicht genug sattsehen.

liebe Grüße
Kathi

FurryCritters hat gesagt…

Vielen lieben Dank Kathi, ich finde es toll wenn ich Leute noch erstaunen kann, und hoffe natürlich auch mit solchen Tieren dazu beizutragen das Bärenmacher nicht immer nur belächelt werden *gg*

lg
Manuela

Silke Janas-Schloesser hat gesagt…

Manuela, der ist super toll gemacht !! Mein Kompliment, voll durchdacht und genial in der Fertigung !...und auch noch zum knutschen niedlich !!

FurryCritters hat gesagt…

Danke Silke.. wird auch nicht mein letzer Mops bleiben, hab mir schon neues Fellchen bestellt, jetzt heißt es bibber und warten bis es über dem großen Ozean angeschippert kommt....
lg
Manuela

avateddy hat gesagt…

Unglablich. Ich habe gedacht der ist real. Du bist GENIAL

FurryCritters hat gesagt…

Danke Olga, sowas höre ich gerne *freu*