Montag, 29. April 2013

Malen mit Fäden und Stoff /Oktober workshop

 


Passend für Halloween ein  Wald- Täschen ( ca. 24x15 cm)  *gemalt* mit Fäden und Stoffen

Mit Maus Aplikation :)

Das Orginal habe ich noch nicht genäht (Zeit, Zeit, Zeit) aber anhand der Skizze könnt ihr erahnen wie es ausschauen wird.

Ihr könnt ein Umhängetäschen oder eine Bauchtasche fertigen.

Mittwoch, 24. April 2013

Mäuse für Münster ( Teddybär Total)

Im Krankenhaus habe ich natürlich auch nicht nur ge-faul-lenzt sondern habe angefangen ein paar Mäuschen zu nadeln.... Bis heute Nacht spät wurden sie noch dekoriert und gepimpt und heute wurden sie endlich fertig :) Ich werde Block E5 stehen





 ... und NEIN die Schnitte gibt und wird es bei mir nicht geben. Keine Mäuse Schnittmuster.... (Werde so oft gefragt)

Samstag, 20. April 2013

Mikachu in Wonderland

Mikachu in Wonderland  Künstlerseite auf Facebook  http://www.facebook.com/Mikachuhu?ref=br_rs

(über likes würde sie sich tierisch freuen)
Waren heute auf der Yukon und  Diome ging als Alice . Natürlich ist das Kostüm von mir genäht (Mikachu ist ihr Künstlername.... in der Manga und Zeichenscene)





Ich finde dafür das sie erst seit ein paar Monaten Zeichnet macht sie es schon richtig gut. Sie wird am Montag erst 15 :)  Stolze Mama bin :)

Bleistifzeichnung

 Copic Marker und Fineliner
 Am PC coloriert

Donnerstag, 18. April 2013

Workshop Schweinchen ist fertig

Kurz vor knapp. Ich habe das Schweinchen fertig bekommen. Heute schon alle Fotos verkleinert. Morgen schreibseln.

So hinter meiner Arbeit her war ich noch nie. Durch mein Krank sein bin ich um Monate nach hinten geworfen worden.... aber ich schaffe das schon .

Hütchen und Kragen sind von hier KLICK

Steht ihm gut oder :)

Samstag, 13. April 2013

Bin wieder da

....alles ok, es ist nicht so schlimm wie befürchtet und so langsam scheint es wieder bergauf zu gehen.


Donnerstag, 4. April 2013

Ich bin momentan im Krankenhaus

.... somit kann es beim ebook verschicken und co ein paar verzoegerungen geben. Manne  gibt sein bestes... ich hoffe naeche woche geht es normal weiter..