Donnerstag, 18. April 2013

Workshop Schweinchen ist fertig

Kurz vor knapp. Ich habe das Schweinchen fertig bekommen. Heute schon alle Fotos verkleinert. Morgen schreibseln.

So hinter meiner Arbeit her war ich noch nie. Durch mein Krank sein bin ich um Monate nach hinten geworfen worden.... aber ich schaffe das schon .

Hütchen und Kragen sind von hier KLICK

Steht ihm gut oder :)

Kommentare:

Gabi Peters hat gesagt…

oh kreisch ist das süß, will auch so ein schwein haben.
viele grüße gabi

Wateringen hat gesagt…

Hay,

Your animals are so cute!
I want to hug them.

I will follow your blog.
Please take a look into my world.

Love from Marijke
www.marijkevanooijen.blogspot.com

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich kann dich gut verstehen, dass dir vorkommt als hättest du viel Zeit verloren, ging mir im Herbst auch so als ich ins Krankenhaus musste....

Aber die holst du schon wieder auf wie man sieht.

Dein Schweinchen ist ja der Hammer, das sieht so süß drein.

LG Mela

susana hat gesagt…

love this piggy design