Mittwoch, 24. April 2013

Mäuse für Münster ( Teddybär Total)

Im Krankenhaus habe ich natürlich auch nicht nur ge-faul-lenzt sondern habe angefangen ein paar Mäuschen zu nadeln.... Bis heute Nacht spät wurden sie noch dekoriert und gepimpt und heute wurden sie endlich fertig :) Ich werde Block E5 stehen





 ... und NEIN die Schnitte gibt und wird es bei mir nicht geben. Keine Mäuse Schnittmuster.... (Werde so oft gefragt)

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

sind die wieder süß, ich wünsch dir viel Erfolg in Münster

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Ich schaue sie mir in Münster an, wenn noch welche da sind bis ich an deinen Stand komme!
LG Gitti

Gabi Peters hat gesagt…

hallo meine liebe
die sind die mal wieder super toll gelungen, eine schöner als die andere. wir sehen uns am sa.
viele grüße gabi