Montag, 29. April 2013

Malen mit Fäden und Stoff /Oktober workshop

 


Passend für Halloween ein  Wald- Täschen ( ca. 24x15 cm)  *gemalt* mit Fäden und Stoffen

Mit Maus Aplikation :)

Das Orginal habe ich noch nicht genäht (Zeit, Zeit, Zeit) aber anhand der Skizze könnt ihr erahnen wie es ausschauen wird.

Ihr könnt ein Umhängetäschen oder eine Bauchtasche fertigen.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh Manu das wird bestimmt eine schöne Tasche. Ich hoffe Münster war ein voller Erfolg und das ich irgendwann auch mal eine süße Maus ergattern kann. Leider hat es ja bis jetzt nicht geklappt. Also bin mal gespannt wann, mach weiter so.
-- Dirk --

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

das schaut ja schon in den bisschen was man sieht, wieder total interessant aus, bin schon gespannt wie es fertig aussieht.

LG Mela

Mäsywi-Bären hat gesagt…

schaut schon sehr vielversprechend aus Manu, dann nehm mal schnell die Turbonadeln, Sylvia ist gespannt

LG von Sylvia