Samstag, 24. September 2011

Igel

....


Taschen




...braucht man (Frau) immer.....

Gorilla Baby

Ein Gorilla Baby für Essen....




Kleine Äffchen

...kleine Zankhähne....




Sonntag, 18. September 2011

Meisen und co ist fertig :)


Flieg Vögelchen flieg....

Freitag, 16. September 2011

Ich arbeite an einem neuen ebook

.... wer mal schauen möchte :)


eine Handvoll flausch... sind sie nicht süß? Und Ruckzuck genäht. Im Schnitt werden beide Flügel enthalten sein, angelegt und ausgebreitet.... Ich denke Montag bin ich fertig damit....

Wenns Wetter zulässt mache ich morgen mal draußen Fotos denn ich habe aus dem gleichen Schnitt noch eine Blaumeise gezaubert....

Montag, 12. September 2011

Schlange genäht

Ja vollständig genäht, frei Hand ohne Schnitt (habe ich schon lange nicht mehr so gemacht)

Das innere vom Maul ist aus Pfotenstoff (Suedine) genäht und lackiert genauso wie der Bauch. Die Zähne aus Zahnstocher gemacht. Der rest vom Körper ist aus einem Blusenstoff den ich mal auf einem Flohmarkt ergattert hatte (seid dem habe  ich auch die Schlange im Kopf...)

 Die Augen sind aus Glas aus Russland.




Sonntag, 11. September 2011

Krähe fast fertig

Nur noch ein bisschen die *Federn* glätten, sieht ein bisschen zerrupft aus.....



Freitag, 9. September 2011

Workshop Krähe Wip

Ich nähe grade an der Workshop Krähe und wollt euch mal den Kopf zeigen





Ist er nicht schön, hach ich bin begeistert *gg* (sieht schwerer aus als ist ist)

Und weils so schön ist zeige ich euch mal was ich heute gemacht habe: Federn...

Leider bin ich damit noch nicht fertig, ich muß nochmal ca. 14 Stück schneiden.... stöhn. Die Krähe soll aber ausgebreitete Flügel haben also hilft ja alles nix....

Ich hoffe ich entmutige jetzt niemanden... Schnitt für die einfachen angelegten Flügel gibts dann im Worki auch....

Mittwoch, 7. September 2011

Workshops 2012

Ich bin nicht verschollen ;) ich arbeite und plane (Für Essen und Workshops)


Januar 2012 Erdmännchen


Feb. Kleine Äffchen


März

Igel




April  Entchen


Mai
?

Juni Blackbear


Bitte meldet euch zu den Workshops rechtzeitig an.
Dazu einfach eine email an: moliviaS@web.de schicken.
Ich trage euch dann in meine Workshop Liste ein.
4 Wochen vor Workshopbeginn bekommt ihr eine Matererialliste und meine Kontodaten geschickt. Zum 01. des jeweiligen Monats fängt dann der Workshop in meinem Workshop Forum an (die Adresse bekommt ihr rechtzeitig mitgeteilt.

Ihr bekommt die Schnittmuster und die Anleitungen zusätzlich alle per PDF als Email geschickt.
Kursgebühr 40 Euro (10 Euro Anzahlung bei Buchung, rest 1 Monat vor Beginn)

Please subscribe for my workshops early by writing me an email to: moliviaS@web.de

I will put you then in my workshop-list. 4 weeks before the workshop starts you will get a list which material you will need and my bank-account dates. The workshop starts at the first of the month in my workshop-forum (you will get the url in time)

Also you will get the pattern and manual additionally as a pdf via email.
Workshop fee 40 Euro