Freitag, 9. September 2011

Workshop Krähe Wip

Ich nähe grade an der Workshop Krähe und wollt euch mal den Kopf zeigen





Ist er nicht schön, hach ich bin begeistert *gg* (sieht schwerer aus als ist ist)

Und weils so schön ist zeige ich euch mal was ich heute gemacht habe: Federn...

Leider bin ich damit noch nicht fertig, ich muß nochmal ca. 14 Stück schneiden.... stöhn. Die Krähe soll aber ausgebreitete Flügel haben also hilft ja alles nix....

Ich hoffe ich entmutige jetzt niemanden... Schnitt für die einfachen angelegten Flügel gibts dann im Worki auch....

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh ich bin begeistert, machst du mit uns auch so einen Workshop *bettel*

Countryzicke hat gesagt…

Bohhhh ich bekomme vor Staunen den Mund nicht mehr zu. Also die Krähe sieht aus wie echt. Und der Schnabel, der ist aber nicht aus Stoff oder?
Entmutigen tust du nicht, nöööö.
lg.
Countryzicke

Ameis hat gesagt…

Hallo,

den müßte ich einer Bekannten zeigen. Die haben vor 2 oder 3Jahren einen Raben aufgenommen da er verkrüppelt war. Im so ein Spielkamarad hätte was.
lach

Grüße
Ameis

schöngeist for two hat gesagt…

wa sich jedesmal sehe ist super wie du das machst die sehen alle so echt aus .. wunderschön all die Sachen und der Rabe wuff
Mit voller Leidenschaft bist du dabei...
Lieben Gruss Elke

Sue hat gesagt…

Amazing work, Manuela. I expect him to fly away at any moment!

DBears hat gesagt…

Wie immer der Hammer, bin schon sehr gespannt wie die krähe fertig aussieht. Wäre was für meinen Nachbarn der heißt Krähe. Ist sie denn auch zu bekommen? Lass mich gerne überraschen. Weiter so ich liebe deine Wesen.
-- Dirk --

FurryCritters hat gesagt…

Silke versteh ich nicht... den Kurs gebe ich doch online im November... es steht dir also frei....

lg
Manuela