Dienstag, 19. Juli 2011

Pony kann *Platz*

Ja ja, das ist nicht nur was für Hunde, mein Pony kann auch Platz machen.... war gar nicht so einfach denn in der Hundeschule habe ich gelernt: Man hockt sich hin, winkelt die Beine an und lockt den Hund unter die Knie durch...leckerli und Komando Platz.... war schon nicht einfach mit der Susanne (Bloodhound) ..... aber  probiert das mal mit einem Pony wie Luke *lach*

Am Anfang des Film sieht man das ich ihn zu früh gelobt habe, dadurch ist er wieder aufgestanden....

Sonntag, 17. Juli 2011

Luke beim Spielen

Hat eine Freundin heute aufgenommen, Luke beim spielen :)



Samstag, 16. Juli 2011

Nelly

Am Montag den 13. Juli ist unsere Nelly (Frettchenfähe) im Alter von fast 10 Jahren (sehr alt) von uns gegangen.

Nelly ich freue mich für dich das du jetzt wieder mit Motte und Baby zusammensein kannst. Wir sehen uns.

Manuela

Mittwoch, 6. Juli 2011

Frischling

Mein letztes Projekt hat ein bisschen mehr Zeit verschlungen,drum gabs eine Zeit lang nix neues.

Herbert ist lebendgroß.. ca 28 cm hoch (Stockmaß) und vom Rüssel bis zum Po ca. 47 cm lang. Sein Fell ist aus Lamahaar. Da ich bei ihm alles doppelt genäht habe  (zwei verschiedene Köpfe, zwei Körper) habe ich an ihm ein bisschen länger rumgenadelt.