Mittwoch, 6. Juli 2011

Frischling

Mein letztes Projekt hat ein bisschen mehr Zeit verschlungen,drum gabs eine Zeit lang nix neues.

Herbert ist lebendgroß.. ca 28 cm hoch (Stockmaß) und vom Rüssel bis zum Po ca. 47 cm lang. Sein Fell ist aus Lamahaar. Da ich bei ihm alles doppelt genäht habe  (zwei verschiedene Köpfe, zwei Körper) habe ich an ihm ein bisschen länger rumgenadelt.


Kommentare:

Baerenbaude hat gesagt…

Na, jetzt ist der Zoo ja fast komplett *ggggg*. Der Frischling sieht super aus!
LG, Angela

FurryCritters hat gesagt…

Angela der ist doch nur genäht.... sowas kommt mir nicht in echt ins Haus....

DBears hat gesagt…

Gratulation zu diesem kleinen Schweinchen, er ist dir einmalig gelungen. Lebensecht ist er wirklich und ich hoffe er bringt dir auch viel Glück ins Haus. Mach bitte weiter so und danke nochmal für den super süßen Waschibär.
-- Dirk --

Basti-Bären hat gesagt…

Fantastisch!
Liebe Grüße Iris

Elfe78 hat gesagt…

Wahnsinn.. Wirklich , richtig realistisch.. Ich bewundere deine Arbeit und Gabe wirklich sehr..
Liebe Grüsse

les Lily'z bears hat gesagt…

Il est beau !

avateddy hat gesagt…

Einfach unglaublich schön!!!!!!