Frischling

Mein letztes Projekt hat ein bisschen mehr Zeit verschlungen,drum gabs eine Zeit lang nix neues.

Herbert ist lebendgroß.. ca 28 cm hoch (Stockmaß) und vom Rüssel bis zum Po ca. 47 cm lang. Sein Fell ist aus Lamahaar. Da ich bei ihm alles doppelt genäht habe  (zwei verschiedene Köpfe, zwei Körper) habe ich an ihm ein bisschen länger rumgenadelt.


Kommentare

Charly hat gesagt…
Na, jetzt ist der Zoo ja fast komplett *ggggg*. Der Frischling sieht super aus!
LG, Angela
FurryCritters hat gesagt…
Angela der ist doch nur genäht.... sowas kommt mir nicht in echt ins Haus....
DBears hat gesagt…
Gratulation zu diesem kleinen Schweinchen, er ist dir einmalig gelungen. Lebensecht ist er wirklich und ich hoffe er bringt dir auch viel Glück ins Haus. Mach bitte weiter so und danke nochmal für den super süßen Waschibär.
-- Dirk --
Iris Brunsmeier hat gesagt…
Fantastisch!
Liebe Grüße Iris
Elfe78 hat gesagt…
Wahnsinn.. Wirklich , richtig realistisch.. Ich bewundere deine Arbeit und Gabe wirklich sehr..
Liebe Grüsse
lesLily'Z de felie hat gesagt…
Il est beau !
avateddy hat gesagt…
Einfach unglaublich schön!!!!!!