Mice /Mäuse

... eigentlich wollte ich nicht zeigen was ich sonst noch so für Wiesbaden mache, aber ich bin doch neugierg was ihr  von meinen neuen Mäusen hält lol

Sitzend sind sie ca. 24 cm hoch also von den Absätzen bis zu den Ohren... Stehend natürlich viel größer, aber sind ja Sitzmäuse :)

Mäuse sind beide reserviert.

Kommentare

Tine hat gesagt…
Ach Manuela,

ich bin ja wieder hin und weg.

Sie sind einfach ............ ich bin sprachlos. Suuuupertoll.

Tine
mo hat gesagt…
großartig!!!!!

Liebe Grüße
mo
Sabine/Dino-Bären hat gesagt…
Vor allem die rote Maus gefällt mir zu gut! DIe Kleidung ist einfach genial!

LG Sabine
susana hat gesagt…
hi Manuela,
these two creations remind me my old days playing with country dolls, of course, yours are unique and delicate.
such a good idea to have a furry friend and doll which come in one :)
hugs,
susana
Evi hat gesagt…
ich finde die Mäuse super - besonders die rote hat es mir angetan.
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Die Mäuse sind wieder mal richtig Klasse! Vor allem die schwarze sieht so edel aus!! Wunderbar!
Liebe Grüße
Gitti
Henrys Welt hat gesagt…
Die Mäuse sind super und das Outfit. Genial.
LG
Heike & Henry
Claudia hat gesagt…
Beide absolut genial!
Mir gefällt die scharze sehr gut, sieht richtig edel aus!
Auf jeden Fall bin ich sicher, daß beide in schnell neue Liebhaber finden!
Liebe Grüße Claudia
Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…
Ich bin sprachlos...die sehen superklasse aus. Mir hat es die schwarze angetan...die hat so etwas geheimnisvolles an sich....

Liebe Grüße Sonja
Teddypfote hat gesagt…
genial, einzigartig, etwas ganz besonderes!
LG Laura
Anonym hat gesagt…
Wow, Manu, die sind wieder mal himmlisch!!!!!!!!!!

LG Heike
Unknown hat gesagt…
Ganz grosse Musik!!!! Bravo