Donnerstag, 20. Januar 2011

Mice /Mäuse

... eigentlich wollte ich nicht zeigen was ich sonst noch so für Wiesbaden mache, aber ich bin doch neugierg was ihr  von meinen neuen Mäusen hält lol

Sitzend sind sie ca. 24 cm hoch also von den Absätzen bis zu den Ohren... Stehend natürlich viel größer, aber sind ja Sitzmäuse :)

Mäuse sind beide reserviert.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ach Manuela,

ich bin ja wieder hin und weg.

Sie sind einfach ............ ich bin sprachlos. Suuuupertoll.

Tine

mo hat gesagt…

großartig!!!!!

Liebe Grüße
mo

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Vor allem die rote Maus gefällt mir zu gut! DIe Kleidung ist einfach genial!

LG Sabine

susana hat gesagt…

hi Manuela,
these two creations remind me my old days playing with country dolls, of course, yours are unique and delicate.
such a good idea to have a furry friend and doll which come in one :)
hugs,
susana

Evi hat gesagt…

ich finde die Mäuse super - besonders die rote hat es mir angetan.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Mäuse sind wieder mal richtig Klasse! Vor allem die schwarze sieht so edel aus!! Wunderbar!
Liebe Grüße
Gitti

Henrys Welt hat gesagt…

Die Mäuse sind super und das Outfit. Genial.
LG
Heike & Henry

Claudia hat gesagt…

Beide absolut genial!
Mir gefällt die scharze sehr gut, sieht richtig edel aus!
Auf jeden Fall bin ich sicher, daß beide in schnell neue Liebhaber finden!
Liebe Grüße Claudia

Sonja's Kreativ-Koffer hat gesagt…

Ich bin sprachlos...die sehen superklasse aus. Mir hat es die schwarze angetan...die hat so etwas geheimnisvolles an sich....

Liebe Grüße Sonja

Teddypfote hat gesagt…

genial, einzigartig, etwas ganz besonderes!
LG Laura

Heike Schöner hat gesagt…

Wow, Manu, die sind wieder mal himmlisch!!!!!!!!!!

LG Heike

Barbara hat gesagt…

Ganz grosse Musik!!!! Bravo