Noch mehr Minis



Ich wollte wissen ob es nur mein Hörnchen nur ein Zufallsproduckt war, aber Nein ich konnte es wiederholen. Diesmal mit Weste an :)

Danach packte mich der Ergeiz und ich nähte noch ein 2,5 cm großen Waschbären :)


Kommentare

17-17 hat gesagt…
It,s so lovely!...so cute...
Magda
Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…
bin sprachlos...für mich unvorstellbar so winzige Tiere herzustellen ohne Knoten in den Fingern zu haben oder wie man sowas überhaupt wendet und stopft..

Schaue faszinierend auf deine Werke..

Liebe Grüße Sonja
Susibaer hat gesagt…
Oh, Manuela... immer wenn ich denke Du kannst Dich selber nicht mehr übertreffen, dann tust Du es doch!
Wunderschön sind die Hörnchen udn der kleine Waschbär geworden und bei der Größe mag ich garnicht an deine Finger denken!

Dein Tauschi ist übrigens seit gestern unterwegs.

Liebe Grüße
Susi
... tja ... hm ... hach ... weißt du was? Mir fehlen einfach die Worte. Spitzenmäßig.

Gruß Gabriele
...
Iris Brunsmeier hat gesagt…
Voll cool sind diese Winzlinge, einfach super.
Liebe Grüße Iris
Beate hat gesagt…
Na und nun .. mehr als loben kann man nicht .... doch falle vor staunen ind Ohnmacht ;)))))))
LG Beate
Neri hat gesagt…
They are wonderful. I falled in love with them!

Neri
avateddy hat gesagt…
Sie sind ganz toll geworden!!!!!!!
Unknown hat gesagt…
WOW ich bin total begeistert... die sind soooooo süss...

LG Niki
Sabrina hat gesagt…
Ich werd nicht mehr, soooooo toll. Mensch... deine Augen hätte ich gern.