Donnerstag, 16. Dezember 2010

Noch mehr Minis



Ich wollte wissen ob es nur mein Hörnchen nur ein Zufallsproduckt war, aber Nein ich konnte es wiederholen. Diesmal mit Weste an :)

Danach packte mich der Ergeiz und ich nähte noch ein 2,5 cm großen Waschbären :)


Kommentare:

1717 hat gesagt…

It,s so lovely!...so cute...
Magda

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

bin sprachlos...für mich unvorstellbar so winzige Tiere herzustellen ohne Knoten in den Fingern zu haben oder wie man sowas überhaupt wendet und stopft..

Schaue faszinierend auf deine Werke..

Liebe Grüße Sonja

Susibaer hat gesagt…

Oh, Manuela... immer wenn ich denke Du kannst Dich selber nicht mehr übertreffen, dann tust Du es doch!
Wunderschön sind die Hörnchen udn der kleine Waschbär geworden und bei der Größe mag ich garnicht an deine Finger denken!

Dein Tauschi ist übrigens seit gestern unterwegs.

Liebe Grüße
Susi

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

... tja ... hm ... hach ... weißt du was? Mir fehlen einfach die Worte. Spitzenmäßig.

Gruß Gabriele
...

Basti-Bären hat gesagt…

Voll cool sind diese Winzlinge, einfach super.
Liebe Grüße Iris

Beate hat gesagt…

Na und nun .. mehr als loben kann man nicht .... doch falle vor staunen ind Ohnmacht ;)))))))
LG Beate

Neri hat gesagt…

They are wonderful. I falled in love with them!

Neri

avateddy hat gesagt…

Sie sind ganz toll geworden!!!!!!!

Niki hat gesagt…

WOW ich bin total begeistert... die sind soooooo süss...

LG Niki

Sabrina hat gesagt…

Ich werd nicht mehr, soooooo toll. Mensch... deine Augen hätte ich gern.