Fr0scHeN


Im Japanischen *Kaeru* Glücksbringer ... mein kleine lernt Japanisch und was mache ich.... nähe natürlich nicht nur ihr einen kleinen Glücksbringer....
irgendwie machen die süchtig. Und da ich nicht von der ganz faulen Sorte bin habe ich für jeden Frosch ein eigendes Schnittmuster gemacht... verrückt was ?



Kommentare

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…
Boah, wie winzig! Toll!

LG Sabine
Flöckchen hat gesagt…
Bohhh wie genial!!!

Du solltest doch noch mal überlegen, ob Du nicht doch Schnittmuster anbieten möchtest :=))

LG
Marion
Blumbärchen hat gesagt…
Deine Froschis sind wieder große Klasse und wie immer sehr detailverliebt!

LG
Gabriele
Stefie hat gesagt…
die fröschlis sind ja super.
lg stefie
Kerstin hat gesagt…
Wow, was Du wieder gezaubert hast. Mir bleibt jedesmal der Mund offen stehen, wenn ich seh was Du mit Nadel und Faden so zusammenzauberst. Was für ein gefummel, ich hätte diese Ausdauer nicht.

Meine Hochachtung vor Deiner Handwerkskunst.

LG Kerstin
Rabenohr hat gesagt…
Wow, was für entzückende Geschöpfchen Du herstellst. Ich bin begeistert ;0))
Herzlichst
Jeannette
dat Bea hat gesagt…
Die sind toll!!!

So winzig, so aufwendig und so süß!
Countryzicke hat gesagt…
Boh, sind die süüüüß!
Die dürften auch bei mir wohnen.
Wie Flöckchen schon geschrieben hat, wäre schön wenn du Schnittmuster anbieten würdest.
lg.
Countryzicke
(www.countryzicke-creativ.blogspot.com)