1 jähriges Blog Jubiläum Free pig pattern

Jeah Heute ist mein einjähriges Blog Jubiläum genau auf dem Tag....und da dachte ich mir : stelle ich euch doch mein Schweinchen Schnittmuster zur verfügung. Ich hoffe ihr freut euch drüber ;)

noch ein kleiner Nachtrag, das Schweinchen ist natürlich nur für den Privaten gebrauch und im Maßstab 1:12. Ihr findet also viel zubehör für den kleinen Kerl und könntet euch einen passenden Stall zimmern *lach*

Kommentare

Wilde-Baeren hat gesagt…
Boah Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog Geburtstag und vielen Dank für den Schnitt!!!!

Liebe grüße
Conny
Bibi hat gesagt…
Auch ich sage - BOAH Michaela!
Ich danke für den tollen Schnitt und zum 1-jährigen - herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße,
Barbara
Sabine/Dino-Bären hat gesagt…
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und danke für den Schnitt!

LG Sabine
HeartBreakerBears hat gesagt…
na , dann reihe ich mich ein
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und hoffentlich folgen noch viele weitere Geburtstage.
Vielen Dank für den tollen Schnitt.

liebe Grüße
Kathi
Flöckchen hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem!

Dein Blog ist toll! Vielen Dank für das Schweinerl!!

LG
Marion
Karin hat gesagt…
Toll Manuela,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag und ich hoffe, daß noch viele weitere folgen werden.

Ich danke Dir für den Schnitt, ich werde ich in Ehren halten und bald einmal nähen.

Liebe Grüße
KabäHa/Karin
tollkirsche hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch !!!
Schön hast Du es Dir hier gemacht ;O)))
Und Danke für das süße Schweinchen "schmatz"
Liebe Grüße
Sugarfoam hat gesagt…
oh this is super cute!! awww!!!
Mäsywi-Bären hat gesagt…
boah das schweinchen hab ich übersehen, aber das kommt auch noch in meinen stall, grins, oder besser grunz???