Samstag, 18. Juli 2009

1 jähriges Blog Jubiläum Free pig pattern

Jeah Heute ist mein einjähriges Blog Jubiläum genau auf dem Tag....und da dachte ich mir : stelle ich euch doch mein Schweinchen Schnittmuster zur verfügung. Ich hoffe ihr freut euch drüber ;)

noch ein kleiner Nachtrag, das Schweinchen ist natürlich nur für den Privaten gebrauch und im Maßstab 1:12. Ihr findet also viel zubehör für den kleinen Kerl und könntet euch einen passenden Stall zimmern *lach*

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog Geburtstag und vielen Dank für den Schnitt!!!!

Liebe grüße
Conny

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auch ich sage - BOAH Michaela!
Ich danke für den tollen Schnitt und zum 1-jährigen - herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und danke für den Schnitt!

LG Sabine

HeartBreakerBears hat gesagt…

na , dann reihe ich mich ein
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und hoffentlich folgen noch viele weitere Geburtstage.
Vielen Dank für den tollen Schnitt.

liebe Grüße
Kathi

Flöckchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem!

Dein Blog ist toll! Vielen Dank für das Schweinerl!!

LG
Marion

Karin hat gesagt…

Toll Manuela,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag und ich hoffe, daß noch viele weitere folgen werden.

Ich danke Dir für den Schnitt, ich werde ich in Ehren halten und bald einmal nähen.

Liebe Grüße
KabäHa/Karin

tollkirsche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
Schön hast Du es Dir hier gemacht ;O)))
Und Danke für das süße Schweinchen "schmatz"
Liebe Grüße

Vavavoom Online Store hat gesagt…

oh this is super cute!! awww!!!

Mäsywi-Bären hat gesagt…

boah das schweinchen hab ich übersehen, aber das kommt auch noch in meinen stall, grins, oder besser grunz???