Und wieder mal ein Pferd

 Ein Fliegenschimmel. Auf Pastelmat board also das auf 1,8mm Karton kaschierte. Ich sitze nun schon ein paar Tage dran.  Also kann ich auch verschiedene Stadien zeigen ;)


Soweit bin ich nun. Weißes Pferd auf weißem Hintergrund ist immer eine Herrausforderung.Verwendet habe ich hier in erster linie: Polychromos , ivory, kaltgrau: 1 ,4,6 / warmgrau 1,2, paynes grey, schwarz, weiß , wallnussbraun, Umbra natur , indigo, skyblue. Lumminance: Weiß,light pink, burnt ochre 10 %, sepia 10%, paynes grey 10 u. 50 %- Pablos:  beige, hell beige, cocca , weiß


So sah es vor ein paar Tagen noch aus. Alleine dieses winzige Stück hat mich Stunden gekostet. Aber es macht spaß und ich bin immer wieder faziniert vom werden. Wie ein Gesicht auf einem weißen Untergrund entsteht und wie mich dann das Auge anschaut. Was man mit ein paar Buntstiften und Papier alles zaubern kann.




Kommentare