Jungle

 Am 4.März 2012 starb Jungle . Am Corona Virus also Fip. In 2 Tagen also vor 9 Jahren.

Das Bild schaffe ich  warscheinlich nicht in 2 Tagen fertig . Penelope Smith schrieb uns damals:


Sometimes big beings bring their light into our lives and the world for just a short time before they need to move back to the spiritual world to do their bigger work. Connecting with them as they are in spirit, rather than to our thoughts of loss, is the only way to feel the truth of who they are and be uplifted as they are.

 


 Und trotzdem ist es schwer und ich habe schon Angst vor dem Tag an dem Luke gehen muss.

 Keine Angst dem gehts gut. Der hat mich heut fertig gemacht . Wir sind bei dem Wetter eine größere Runde gelaufen und er hatte ordendlich  tempo drauf. Wir kamen zu einem Bach und ich hatte nur meine Barfusstreter an . Ich bin dann über ein Brückchen ( ich trau mich nicht ihn über die Brücke gehen zu lassen, wer weiß ob die ihn hält ) und er ist alleine durch den Bach und kam brave angetrabt. Das hätte man mir mal vor Jahren einer sagen sollen das ich den irgendwann im Wald laufen lass und wir kurz getrennte Wege nehmen  ;) Niemals hätte ich das geglaubt. Aber nun der kleine Mann wird dieses Jahr 19 Jahre alt da sollte auch ein Pony weise werden. Wenn man ihn nicht kennt sieht man ihm sein alter nicht an aber auch er bekommt schon unter dem Schopf die ersten grauen Haare im dunklen Fell. Tja davor ist niemand gefeit auch nicht Herr Pony.

Kommentare