Esel und Damhirsche

 Nach Weihnachten habe ich einen Esel gezeichnet. Nur in Grautönen (Polychromos). In Bleistift währe es vielleicht zügiger vorran gegangen aber Bunstifte sind doch um einiges wischfester. Der Esel ist ca. 22,5 cm hoch. 



 Gestern bin ich dann Damhirsche angegangen. Beim durchstöbern von Pixabay, wo man  freie Fotos finden kann, bin ich auf ein Bild gestoßen welches ich dann unbedingt zeichnen wollte.


Luke geht es gut. Gester war der Hufschmied da und er war hoch zufrieden mit den Füßen vom Herrn Pony. Der läuft auch gut und gerne. Alle zwei Tage richtig joggen gehen (mit Manne) tut ihm auch sichtlich gut. Er hat nun auch sichtbar abgenommen. Fettpolster am Hals ist so gut wie weg. Alles weich . Auch an der Schulter und Brust ist der Speck geschmolzen. Nur die Hüftpolster wollen nicht so wie ich gerne hätte. Neuerdings hat er die angewohnheit bei fremden Kindern stehen zu bleiben und diese an zu stupen. So ala: He haste mal was zu knabbern für mich? Ich denke er vermisst den Luis ein bisschen aber kann man nix machen. Der Arm ist grad wieder ok. Reiten ist noch nicht dafür muss er ein bisschen mehr kraft aufbauen damit er sich auch festhalten kann. Wollen ja nicht das er runter fällt. Ach gott der kleine wird jetzt bald auch schon 3 Jahre alt wie die Zeit doch vergeht. Und Luke wird dieses Jahr 19. Kann man es glauben. Aber was ist schon 19 für ein Pony ?

Kommentare