Donnerstag, 25. Juli 2019

Totenkopfschwärmer Stadien

Ich bin fertig mit meinem Bild. Es ist ca. 27x 27 cm groß. Für sowas sind diese neuen 3D Rahmen echt klasse.


Hier noch einmal ein größeres Bild von den Bienen die ebenfalls Lebendgroß gestickt sind. So hat man eine grobe Vorstellung wie groß die Stadien des Totenkopfschwärmers wirklich sind.... denn jeder kennt Bienen und weiß wie groß sie sind ;)


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…


Hallo Manuela,
was für ein tolles und ausgefallenes Projekt!! Ein echter Hingucker und Gottseidank kein aufgespießter Falter. Aber das wäre ja auch nicht dein Ding!!!
Klasse Arbeit
Liebe Grüße
Gitti

FurryCritters hat gesagt…

Ne wahrlich nicht. Wir sind ja sogar so drauf das wir auf Waldwegen Mistkäfer die auf dem Rücken liegen wieder umdrehen. Die einzigen Tiere die ich nicht mag sind Zecken, Motten (die wiederlichen kleinen die an Wollsachen gehen), Bremsen , Mücken und Fliegen da kommt es dann auch mal vor das ich ... na ja du weißt schon ;)

Rumpelkammer hat gesagt…

wunderschön ist es geworden

das die Falter Honig klauen wusste ich nicht ..

liebe Grüße
Rosi