Dies und Das und ... ebook fertig

Womit fange ich an mit dem "Dies und Das " oder dem Ebook?
Ach mit dem Ebook ;) also Achtung: Werbung ;)

Das Ebook zu "Spring" dem Kobold ist nu fertig , jeah....
Einfach zu nähen und perfekt für Restekisten. Wer hat sie nicht die Stoffschnippsel die man zu schade zum wegwerfen fand und dennoch zu klein für ein "richtiges" Projekt. Mit dem Kobold sind sie RaTzfAtz vernäht. Das ebook findet Ihr auf Etsy

Meine Elfen mütze und der Kragen sind nun auch fertig. Hab sie noch etwas bestickt , gefällt mir sehr gut nur das die Puppe damit nicht einverstanden ist. Sie meint sie würde lieber was leichtes tragen... na toll also muss ich ihr was anderes machen.



Ja und dann habe ich noch Pilze gefilzt, bzw. ich bin dabei.

 Eine Kombi aus Nass- und Trockenfilzen. Zwar gefallen sie mir schon gut aber sie sind extrem viel Arbeit. In der Zeit hätte ich ein Tier oder einen Bären nähen können und sie sind immer noch nicht fertig. Also nix was man öfter mal macht. An dem oberen arbeite ich schon 4 Tage  der untere ist seit 2 Tagen in der Mache. Zeitfresser halt aber ich möchte sie sehr fest.

Tja und nun noch wieviel Rummel ein einzelner Mensch in kurzer Zeit veranstalten kann: ICH

Ein großer Tisch ist nicht immer von Vorteil ;)

Kommentare