Teddybär Total Karten zu verlosen

Jep... hätte noch ein paar Übrig ;)
Frage ist ganz einfach : Wo stehen "Wir"  auf der Teddybär Total. Und wer sind " Wir" ?  Die Antwort ist auf der Seite von TT zu finden ;)

Damit ihr auch mal seht was ich so in der letzten Zeit getrieben habe ...



... ein bisschen etwas für zukünftige Feen habe ich natürlich auch gezaubert ;)


 Wie man sieht ist der Schmetterlingshalsschmuck noch in Arbeit... gestartet ist er so:
Stich für Stich auf hauchzarter Seide gestickt....


 Die Stoffe und Spitzen habe ich selbst eingefärbt und in Stundenlanger Mühevoller Arbeit mit Perlen (Glas und Halbedelstein) und Garnen bestickt.



Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Ich bewundere wieder einmal deine Hingabe so filigrane Dinge zu gestalten. Wunderschön!!!!
Ich werde als Besucherin zur TT kommen und werde hoffentlich deine schöne Exponate bewundern können.
LG Gitti