Samstag, 1. April 2017

KreAtive- BaStel-PaCkuNg

... ja habe ich heute gepackt, für Münster... als Wundertüte, das heißt ihr wisst was ihr da näht denn es wird ein Kobold ala....


aber ihr wisst nicht was für Stoffe und Farben ich in die Beutelchen gepackt habe.  Da muss man sich halt ÜberRasCchEn lassen und dann überlegen wie man es sich zusammen setzen möchte.
Als Beispiel habe ich hier mal eine Packung aufgemacht und fotografiert (nur welcher Sack wird es sein ? )

In jedem Sack ist natürlich das Schnittmuster und eine Textanleitung. Ausreichend Stoffe, Pfotenstoff, Scheiben und Splint, Augen, Garn und Dekomaterial wie Perlen und co.
 Desweitern können noch Blüten, Bänder, Spitzen  enthalten sein. Hier ist es ein extra Stück Seide welches man in dünne Streifen reißen könnte, ein Stück Spitze, eine Herzperle, Blüten, Seidencoccons.

Es gibt  10 Stück ... kostenpunkt wird um die 50 Euro sein

Die beiden fertigen Kobolde reisen natürlich auch mit nach Münster.

So jetzt muss ich noch arbeiten.

Diome hat nächste Abi Woche, jeden Tag ein Motto- Thema und Montag ist: Erster Schultag  und sie möchte eine Kopie des Kleides welches sie an ihrem ersten Schultag getragen hatte.... da kommt die heute mit an.  2 Tage bevor sie es tragen will.

Ich hatte bis vor 2 Stunden weder Schnitt noch Stoff dazu (knall Pink). Stoff habe ich heute noch schnell besorgt aber Schnitt... der muss noch erstellt werden.  Jetzt näh ich also ein Kinderkleid in größe 36 ,kicher. Und ehrlich... Kinderkleid passt echt zu ihr... 2 Tage vorher und das mit fast 19.

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das kriegst du doch ganz sicher hin und das weiß deine Tochter nur zu gut
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Gruß Gitti