Montag, 3. April 2017

Der erste Schultag

... geschafft, Kind ist los.

Was heißt hier Kind... sie wird ja bald 19... kann man es glauben? Das Kleid habe ich also an einem Tag entworfen, angepasst und genäht.

 Das ist zwar nicht der Rucksack den sie am ersten Schultag hatte aber er stammt noch aus der Grundschulzeit. Auch die Spangen ;), was man nicht alles aufhebt.
 und hier noch mal das Orginal ;)
Die Schultüte haben wir auch noch aber die wollte sie nicht mit nehmen... könnte ja was dran kommen ;)
Sie war schon ein bisschen melancolisch und meinte das Kleid gefällt ihr ganz gut und wird sie auch später noch mal tragen. Dann hat sich der Stress wenigstens gelohnt.
Morgen ist das Thema: "Assi"

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja süß liebe Manuela,
ist doch toll das deine Tochter so in Erinnerungen schwelgt.....und die Mama bestimmt auch.
War bestimmt ein Hingucker in der Schule
Liebe Grüße
Gitti