Neue Taschen, Bilder und Spiezeug fürs Pony

Da ich keine Taschen mehr hatte (also die Waldtaschen) dachte ich ... näh ich doch mal wieder neue. Ich kann mich in diese art von Arbeit immer verlieren und viele, viele Stunden verbringen.

Diese "Reh" Tasche ist übersäht mit kleinen Perlchen und Seidenbändern die ich alle aufgestrickt habe. Der hintergund ist genäht und gefilzt

Auf der zweiten fertigen Tasche ... wie soll es anders sein... hockt eine Maus ;)








Bild "Siebenschläfer" 53x53 cm , mein bisher größtes Bild in der art.




Die Pilze einmal etwas größer ;)


"Lost" ein Bärenbild
Und ein neues Spielzeug für Luke
Das ist nur der erste Teil. Die zweite Hälfte besteht aus einem Dreieck und einem Herz sind noch in Arbeit.
Ihr kennt das Steckspiel bestimmt von eueren Kindern ;) Luke soll dann versuchen die Teile richtig zu zu ordnen. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis er drauf kommt, denn das Problem soll er schon selbst lösen. Er steht ja auf so kleine Denkspiele und Hilfe ist immer sehr "unerwünscht"  lol. Er liebt es sowas selbst raus zu finden. Gelb und blau kennt er schon , darum habe ich diese Farben als erstes gewählt.

l

Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Hallo Manuela,
die Taschen sind wunderschön, wahre Meisterwerke.Vor allem die mit dem Mäuschen gefällt mir sehr gut.
Das Spielzeug für Luke habe ich schon auf FB gesehen und ich bin sehr gespannt was Herr Pony dazu sagen wird. Bestimmt machst du ein kleines Filmchen für die Luke-Fans
Liebe Grüße
Gitti
Lucie´s DEKOstübchen hat gesagt…
Huhu,
Einfach nur wunderschön.....ich staune jedes mal und schaue sie mir immer wieder gern an.....soooo schön
Liebe Grüße Lucie
ja hat gesagt…
hallo :)

die taschen sind traumhaft schön.
auch die bilder sind ne wucht.
ich freu mich immer was neues von dir zu sehen.