Ein Ü und sonstiges


 Ich habe ein Ü- bekommen.... von der lieben Nicole Ritter. Vielen, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut.


Ich möchte auch noch mal daran Erinnern das das Mystery Projekt in wenigen Tagen beginnt... wer also noch mitmachen möchte sollte sich sputen.
klick



Ansonsten Arbeite ich grade an eine Anleitung für Nikolausstrümpfe (gehäkelt)
Die ersten Bilder gibt es die Tage. Der Strumpf für meine Tochter ist soweit fertig, nun sitze ich an den Strumpf für meinen Sohne und deren Frau (wie sich das anhört) . Die alten waren nicht mehr schön also mußten neue her.... und da ich dachte das währe vieleicht auch was für den einen oder anderen von euch... schieb ich auch gleich eine Anleitung dazu. Ok eher ein Buch *gg* ich kanns ja nicht lassen. In Deutsch sind es bisher 75 Seiten... kann man sich das Vorstellen? 75 Seiten für einen bunten (ja bunt) Strumpf. Natürlich wieder mit vielen Bildern und Step by Step, also Masche für Masche.

Meine Tochter hatte ihre erste Vernissage... war aufregend ;) Sie wurde gefragt ob sie bei einer Ausstellung auch ein paar Bilder zeigen wollte. Mensch bin ich Stolz ;)

Das Schwarz weiße rechts neben ihr ist von ihr.

 Ihre erste Skulptur überhaupt... ein Rabe aus Pappmache

So jetzt noch was Bäriges... ich habe mich in Münster angemeldet ;) also Stelle ich dort 2017 aus. Ich werde mir einen Tisch mit meiner Schwester teilen... ich denke das wird spaßig ;)

Herr Pony geht es gut.So langsam wird er zu einem Kinderpony,lach. Jedenfalls ist er stolz wie bolle wenn er mal eines getragen hat und geschafft hat sehr brave zu sein. Es gibt ja immer mal wieder Kinder die ihre Nasen an seinem Zaun platt drücken... er hat ja auch Charme, lach.... Ja und wenn die Kinder nett sind dürfen sie mal drauf sitzen und ein Stück begleiten wenn wir uns auf machen laufen zu gehen. Normal springt Luke ja immer rum sobald er sein Paddock verlässt. Hat er so einen kleinen Menschen auf dem Rücken macht er es nicht (mehr).

Ich brauche echt ne Helmkamera damit ich ihn unterwegs filmen kann. Sobald man ne Knipse in der Hand hat ist er nicht so wie ohne. Vorführeffekt oder so. Jedenfalls kann der dann nicht völlig entspannt sein. Das ist schade.
Er spielt unterwegs nun gerne: Wo ist denn das Pony

Das ist echt lustig, weil wenn er dann angerannt kommt und neben mir auftaucht zieht der immer  DAS Gesicht, ich könnt mich immer wegwerfen. Das kann man auch nicht von vorne filmen denn er schaut mich ja dann direkt an.... Ich brauche ne Helmkamera.

Wenn er das spielen will bleibt er hinter mir und bummelt vor sich hin so das ich ein paar meter vor ihn komme. Ich seh das natürlich nicht weil er dann ja hinter mir bleibt und langsam läuft.

Dann rufe ich: Wo ist denn das Pony, wo ist er denn.
Luke kommt dann angerannt und taucht links neben mir auf und dreht seinen Kopf mir zu . Manchmal knutscht er mich dann auch. Dann muß ich sagen: Da ist er ja und dann will er einen Keks. Dann fängt er wieder an zu bummeln. Er findet das total lustig ;)

 Wenn ich dann nix sage höre ich ihn von hinten grunzen. Er grunzt wirklich also macht ein richtiges leises  grunzgeräusch, was dann heißt: Los sag es, sag es....

Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Wie süß! Deine Ponygeschichte ist wirklich süß, ich glaube ich kann mir euer Spielchen bildlich vorstellen!! Ich wäre sehr dafür das du dir eine Helmkamera zulegst, zumal die wirklich schon echt günstig zu kriegen ist!
Deine Tochter hat wirklich Talent, kein Wunder, bei der Mutter!
Liebe Grüße
Gitti
ja hat gesagt…
einen lieben gruss an deine tochter - der rabe ist richtig hübsch geworden und der käfig schaut auch klasse aus
----
so wie du über herrn pony schreibst,hab ich fast des gefühl ich kann euch sehen,wenn ich meine augen schliesse....
es ist immer DAS highlight was neues von ihm lesen zu dürfen
natürlich gefallen mir auch deine kreationen so richtig gut
da kannst du echt stolz drauf sein