Mittwoch, 17. August 2016

Die Zeit wird knapp....

... und ich habe erst die hälfte des Tuches geschafft. Wer weiß wie das Wetter am Tag der Hochzeit wird.
Ich stricke das Tuch aus 2 Fäden Lace garn. Das eine ist ein Holstgarn (Noble) und das andere ist das Drops Lace. 5er Nadeln und ich komme nur schleppend vorran. Mittlerweile habe ich knapp über 200 Maschen auf den Nadeln und es werden wohl 400 am Ende werden denke ich. Ich stricke frei schnauze mit einfachem Blattmuster. Vieleicht stricke ich am unteren Rand noch ein paar Perlen ein, mal sehen. Tochter hat immer noch keine Idee was sie anziehen wird und nimmt es anscheinend sehr locker. Bei Männern ist das zum Glück kein Problem. Manne wird in seinen Anzug gesteckt...  ein paar Kleinigkeiten dazu und fertig.

Nebenher streiche ich noch das Schlafzimmer da wir am Wochenende einen neuen Schrank bekommen (war nötig), denke über das Brautkleid nach, muss noch 2 Tierchen für London am 11 . Sep. nähen (bin horror aufgeregt) und steh so langsam neben mir. Tochter, Herr Pony, Hunde, Katzen wollen ja auch noch versorgt werden. Gott sei dank ist Manne völlig anspruchslos und kocht für uns  (Tochter , sich und mich)

Keine Kommentare: