Dienstag, 26. Juli 2016

Klein, kleiner... am kleinsten

Die Tage hatte ich einen Elfen schon auf Facebook gezeigt... ein weiterer wurde geboren...

 Hier hat sich ein Tierchen aufs Bild geschlichen.....
 klammheimlich und unbemerkt... und ich meine nicht den Siebenschläfer ;) Sehr ihr es?





 Was guckst du?
Hier noch mein erstes Gespann






Herr Pony

Nachdem Herr Pony ein paar mal den Sattel spazieren geführt hatte, habe ich mich am Sonntag für ein paar Meter mal drauf gesetzt.

 Da hat er gemerkt das es doch anders ist als vorgestellt. Dem fehlen ja einige Muskeln nach der langen Pause.

Natürlich hat er auch versucht mit mir drauf seinen neuen "splean" durch zu führen.... vor dem antraben einmal springen. War aber gut zu sitzen für mich... So ganz einfach fand er das (glaube ich) nicht ;) Aber natürlich will er sich das nicht anmerken lassen und alle  paar Meter meinte er, das er dringend eine Belohnung bräuchte.... und  gestern beim Wettrennen im Wald hat er mich das erste mal NICHT gewinnen lassen... ( mein armer Mann musste ganz schön schnell laufen da er ja am ende des Strickes vom Pony hing)  auch ne Aussage ;)

Kommentare:

constanze terp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
constanze terp hat gesagt…

so! ich hab mich jetzt durch deinen kompletten blog geklickt & bin total fasziniert von deinen werken. es schaut aus,als würden sie gleich aus dem bild laufen/flattern/springen.

aber die kleinen berichte über herrn pony sind der hammer - du schreibst des so toll...(bin schon einige male vor lachen vom stuhl gefallen)
vielleicht richtest du ihm mal ein tagebuch auf deiner seite,wo all die begebenheiten zusammengefasst drinstehen.

tolle seite,tolle arbeiten,tolle texte - mach ja so weiter 😉

p.s. ich glaub,da hat sich ein falter ins bild gemogelt...

FurryCritters hat gesagt…

danke. Ja stimmt ich könnte dem Luke ein Tagebuch einrichten. Das lustige ist, der ist wirklich so und ich habe es aufgegeben ihn ändern zu wollen, so habe ich halt ein sehr, sehr selbstbewußtes Pony das einem hin und wieder die Meinung geigt ;)

constanze terp hat gesagt…

des lob hast du dir verdient!

aber hatte ich nun recht mit dem falter o. hab ich mich verguckt?

herrn pony würd ich gern mal live erleben - dann wär's noch lustiger.... gib ihm mal ne extraportion kuschelei von mir...

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ich ein alter Luke-Fan bin das weißt du ja und ich stimme meiner Vorgängerin zu, du solltest ein Tagebuch oder einen eigenen Blog für ihn machen mit vielen Fotos. Ich amüsiere mich immer sehr über deine Berichte.
Deine Elfen sind ebenso wie deine Mäuse und Siebenschläfer, Vögel und was sonst noch bei dir so kreucht und fleucht einzigartig und ich bewundere sie sehr!!
Liebe Grüße
Gitti

constanze terp hat gesagt…

machs doch bitte noch so spannend und verrate,was sich da für ein tierchen ins bild geschlichen hat....

FurryCritters hat gesagt…

Ja es war ein Falter den ich vorher auch gar nicht bemerkt hatte.

constanze terp hat gesagt…

😏 - auf dem dritten bild schaut's so aus,als ob deine zwei den falter beobachten... ( du setzt deine Werke aber auch immer so schön in Szene)