Mittwoch, 1. Juni 2016

Steampunk...

Frosch und Ratte sind mir von der Nadel gesprungen.

Hier erst mal der Frosch... natürlich mit Krönchen

 Hier habe ich natürlich Kunstleder genutzt. Ich liebe dieses Zeugs, lässt sich super nähen.
 Ein kleines Guckfenster auf dem Rücken mit einem Rosenbukett

Ja genau ein "Dübel" ersetzt das linke Vorderbein (oder rechts vom Frosch aus gesehen)


Herr Ratte ist nicht ganz so dolle aufgemotzt... ein gesitteter Herr 




Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wieder einmal 2 Volltreffer!!!!
LG Gitti

Susanne hat gesagt…

....WOW....!!!! Ich bin begeistert.... wird es die beiden als E-Books geben? .....oder geht der Halloween-Sew-along in diese tolle Richtung Steampunk? Ich wäre dabei!!!!!!!! Laß´ Dich mal knuddeln, liebe Manuela - Susanne ;o)))

FurryCritters hat gesagt…

Die Ratte ist nach meinem Rattenschnitt den es auch mal als Workshop gab.
Also das Tier welcehs für den Mystery sew along gemacht habe zeige ich natürlich nicht vorher. Aber ja es ist Steampunk geeignet. Ich habe den ersten im Steampunk jetzt genäht und wollte ich bei Zeit noch mal ohne "Metall" nähen.