Mittwoch, 18. Mai 2016

Steampunk Hedgehog rider

... wer reitet da durch Wald und Flur?....

 Eine Stachelige Langnase ;)
 Durch 100000de von Stacheln gegen Angriffe  gewappnet...
 ... reitet der kleine Mäuserich durch den Wald... auf der suche nach DER Elfenprinzessin...

 Juhu ich bin der König des Waldes ;)

 Für die Hugglet Teddybear Show

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Gespann!!!
LG Gitti

FurryCritters hat gesagt…

Danke Gitti

Lucie´s DEKOstübchen hat gesagt…

Das ist ja echt toll. Ich stehe total auf steampunk.Sag mal,wie ist das mit einer Teddybear Show,kann da jeder dran teilnehmen? Ich würde mit meinen Kreaturen auch gern mal sowas machen.Lieben Gruß Lucie

FurryCritters hat gesagt…

Lucie
bei den meisten Messen ja, einfach anmelden und fertig, grade Wiesbaden und Essen sollten Tische genug haben . Hugglet in London nicht, da muss man sich bewerben mit vorher Fotos einreichen .... die nehmen nicht jeden weil fast keine freien Tische.

lg
Manuela