Mittwoch, 18. Mai 2016

Mystery sew along


Kennt ihr die Mystery KALs ? Man strickt was wovon man nicht weiß was es wird. KAL = knit along... kennen wir das nicht woher? Genau unser Advendskalender zu Weihnachten.

Mystery (Geheimnis)  .... dachte ich es passt doch wunderbar zu Halloooweeen ;)

Also ein Mystery Sew (nähen) along ;)


Da die Frage aufkam... es geht natürlich in die  Richtung Tier nähen...  Fellchen , Draht und Scheiben werden wie eh und jeh genutzt ;) Ich nehme sogar an das die meisten Bärenmacher die "Zutaten" zuhause rumliegen haben... Heidi bei dir weiß ich es mit 100 prozentiger Sicherheit, kicher....

Handnähen können ist wie immer von Vorteil ;) und eines kann ich ja schon mal verraten der Preis wird diesmal um die 15 Euro liegen...keine Ahung wieviel etsy an Steuern drauf klatscht aber so ungefähr.
Demnächst mehr Infos hier.

Kommentare:

momo hat gesagt…

Moin,

ich liebe so Etwas, das weißt Du ja.
Bin bitte dabei... freue mich
Grüße
Momo

nici hat gesagt…

Hallo Manuela,

keine Frage ;o)
Ich auch! Wieder einmal eine wundervolle Idee!

LG NICI

FurryCritters hat gesagt…

Supi ich näh auch schon dran rum und zeichne die Anleitung nebenher... es macht echt Spaß und ich giggel hier rum und singe " Mantras" die ich auf die Zeichnungen schreibe... Ihr werdet sehen ;)