Samstag, 9. April 2016

Fotosession im Wald

Was habe ich doch glück mein Model mit im Haus wohnen zu haben ;)

Heute sind wir raus in den Wald und haben ein paar Taschen Bilder geschossen.
Nahaufnahmen mache ich dann morgen noch mal.

Da ich mich nicht entscheiden kann welche Bilder ich am besten finde für den Blog... müsst ihr halt durch alle durch,lach.

"Little Bird"










"Eichhörnchen"







"Froschkönigin"


Das Bild finde ich echt hammer ;)



 
 
"Queen of Mice"




Meine Tochter ;) ich finde die Bilder einfach nur schön ach und ihr gefallen die Taschen natürlich auch ;)
 
 kann man es glauben... das Kind wird diesen Monat schon 18... wie oft habe ich sie schon für Fotos missbraucht....

Vor ca. 10 Jahren hatten wir schon einmal ähnliche Bilder 

gemacht...


Da war sie noch auf Feenjagt ;)



Kommentare:

myleen hat gesagt…

Hallochen,

du warst wirklich fleißig. Super schöne Taschen und noch bessere Fotos. Du kannst wirklich stolz sein auf dein großes Kind.

LG Myleen

Gabi Peters hat gesagt…

super tolle bilder. diome ist so eine hübsche :-)
l.g. gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für tolle Bilder. Deine Tochter sieht dir sehr ähnlich!!
Liebe Grüße
Gitti